Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Bungies Stream #1 zur Fluch des Osiris Erweiterung

Bungies Stream #1 zur Fluch des Osiris Erweiterung

Bungie gibt in seinem ersten Livestream zur Fluch des Osiris Erweiterung weitere Details preis. Wir haben für euch reingeschaut und alle Informationen.

Heute Abend war es soweit und DeeJ führte gemeinsam mit vier Entwicklern aus dem Hause Bungie durch eine erste Vorschau der am 5. Dezember auf allen Plattformen erscheinenden ersten Erweiterung für Destiny 2, „Fluch des Osiris“.

Es wurde eine Cinematic gezeigt, die wir zum Teil auch bereits aus dem Reveal-Trailer kannten. Hierin betritt Osiris eine Art Simulation der Gläsernen Kammer in der gerade ein Feuerteam gegen Vex antritt. Osiris Geist „Sagira“ erkundet mit Osiris die in der Zeit eingefrorene Szene. Hier nutzt Osiris wohl modifizierte Vex-Technologie zu seinem Vorteil.

Osiris mit Sagira

WERBUNG

Laut DeeJ ist die Fluch des Osiris Erweiterung einige Monate nach dem Ende der Destiny 2 Kampagne angesetzt und führt uns in den Unendlichen Wald auf Merkur.

Außerdem erkundete DeeJ im Stream den Leuchturm, der ein Teil des neuen Social-Space sein wird. Dieser hat einige Änderungen im Vergleich zu Destiny 1 erfahren und wurde massiv verkleinert.

Der Leuchtturm in Destiny 2

Im Leuchtturm warte Bruder Vance auf uns den wir bereits aus Destiny 1’s Prüfungen des Osiris kennen. Er dient in Destiny 2 als „Kontaktmann“ wie es etwa Devrim Kay auf der Erde tut.

Bruder Vance

Im Leuchtturm steht dem Spieler eine neue Art der Interaktion zur Verfügung. So sollen in Quests nach der eigentlichen Story Materialien gesammelt werden, die in wechselnder Reihenfolge dazu genutzt werden können, „Waffen zu schmieden“. Wie dies konkret abläuft, lies Bungie offen.

WERBUNG

Verschiedene Kombinationen zum Schmieden von Waffen

Direkt aus dem Leuchtturm heraus kann man einen Teil der neuen Patrolie betreten auf der man neben den Vex auch auf überlebende Kabale der Allmacht trifft.

Durch ein großes Portal betritt man im Anschluss den Unendlichen Wald, dessen Säulen („Bäume“ genannt) zu verschiedenen Zeiten in der Geschichte des Merkur führen. So kann unter anderem die „Dunkle Zukunft“ betreten werden in der der Merkur zum Großteil zerstört wurde und vollständig unter der Kontrolle der Vex steht.

Die dunkle Zukunft des Merkurs

Der Unendliche Wald ist laut Entwicklern dynamisch gestaltet und soll sein Erscheinen und die Arten der Begegnungen mit jedem Besuch verändern.

Neben neue Story Missionen und der Rückkehr der Heroischen Strike-Playlist wird mit diesem DLC auch eine Erweiterung des Leviathan-Raids stattfinden.

Hierzu betritt das 6-Mann Team einen komplett neuen Bereich des Weltenfressers und wird sich hier neuen Herausforderungen und einem neuen Boss stellen müssen. Laut Bungie handelt es sich hierbei jedoch nicht um ein vollständiges Raid. Bei Bestehen, erwarten die Spieler neue Rüstungen, neue Waffen sowie neue Cosmetics (also Shader usw.)

Neuer Eingang zur Raid-Erweiterung

Der Veröffentlichungs-Termin dieser Raid-Erweiterung ist noch nicht bekannt, jedoch darf erfahrungsgemäß mit ca. einer Woche nach Release damit gerechnet werden.

Das Power-Level der Spieler wird mit Fluch des Osiris auf 25 erhöht, das Licht-Level auf 330 bzw. 335 mit Mods.

Nächste Woche lädt Bungie zum zweiten Livestream ein und erkundet dort weitere Teile des Unendlichen Walds.

Wer sich den kompletten Stream noch einmal selbst anschauen möchte, kann dies hier tun: Bungie’s Twitch

 

Seid ihr gespannt auf die erste Erweiterung für Destiny 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16