Community Wünsche für die Fraktions-Rallye

Werden die Fraktions-Rallye ein neues Erlebnis?

Bungie versprach das sie mehr auf die Meinungen und Wünsche der Community eingehen will. Änderungswünsche wurden auch für die Fraktions-Rallye ausgesprochen. Die Rufe werden also erhört, doch bringen sie auch die gewünschten Änderungen?

Nächste Woche Dienstag startet die letzte Fraktions-Rallye dieser Saison. Dies ist also die beste Gelegenheit euch noch fehlende Ornamente oder Waffen zu Organisieren. Schwört also eure Treue der Fraktion eurer Wahl und vereitelt vielleicht diesmal den Sieg der Neuen Monarchie.

Das Saison Team hat sich zur Aufgabe gemacht mal ein Ohr zur Community zu richten und hat das Feedback von euch erhalten. Ein Thema war auch die Fraktionsrallye gewesen. Nun ihr wurdet erhört und man nimmt sich einige fundamentale Änderungen an dem Projekt vor. Was alles Zukünftig in den Fraktions-Rallyes verändert werden soll, seht ihr hier.

 

Zukunftsplan für die Rallyes

  • Es soll eine bedeutende Entscheidung sein welcher Fraktion man die Treue schwört.
  • Die erhältlichen Prämien sollen nicht mehr Zeitlich begrenzt sein.
  • Die Gruppenkämpfe soll nicht nur eine Prämien-Ebene im bestehenden Spiel sein sondern ein einzigartiges Gameplay Erlebnis werden.
  • Hintergrundgeschichte und Ziele sollen mehr Einblicke in das Event geben.
  • Die Interesse der Spieler soll mehr auf die Ornamente und Verlorenen Sektoren fallen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann und wie das ganze umgesetzt werden soll. Doch in dem Punkt tappen wir noch im Dunkeln. Man wolle sich aber bemühen Zukünftig einige Details der Entwicklung preis zu geben. bis dahin erfreuen wir uns an den letzten Gruppenkampf der Saison warten mit voller Spannung wer diesmal das Rennen machen wird.

Hierzu und darüber hinaus werden wir euch auch weiterhin auf dem laufenden halten.

 

Der anima war auch so frei das ganze in einem Video zusammenzufassen.

 

Was haltet ihr von den Vorsätzen der Zukünftigen Fraktions-Rallye? Geht es mehr in die Richtung der Wünsche die ihr geäußert habt? Oder geht es doch mehr in eine komplett andere Richtung? Und hat man wieder etwas auf das man sich freuen kann. Eure Meinung ist gefragt.

 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 10.09.2019