Der Weekly Reset vom 17.09.2019

Die wöchentlichen Aufgaben im Destiny Universum ändern sich jede Woche. Wir verraten euch, was diese Woche auf dem Plan stehen und was ihr vor dem nächsten Weekly Reset erledigen solltet.

Das sind die Aufgaben des Weekly Reset

Dämmerung

  • „Die Korrumpierte“
  • „Terminus der Einsicht“
  • „Exodus-Absturz“
Weekly

Loot:

  • „Die Korrumpierte“: Des Horrors Mindeste, Impulsgewehr
  • „Terminus der Einsicht“: Der lange Abschied, Sniper
  • „Exodus Absturz“: Aufpralltempo, Sparrow

Strikes:

In der Vorhut Strikes-Playlist sind die folgenden Modifikatoren diese Woche aktiv. Denkt allerdings daran, dass die letzten beiden Modifikatoren täglich wechseln

  • Leere-Versengen, Eisen und Schwergewicht

Flashpoint

Eure Reise geht weiter und auch der Flashpoint hat sich erneut geändert. Ihr solltet diese Woche Titan besuchen und dort wöchentliche Aktivitäten erledigen, um mächtige Ausrüstung zu bekommen.

PvP

Mut und Ehre für das Teilnehmen an Schmelztiegel-Matches. Zeigt es den gegnerischen Hütern und bekämpft sie bis zum Schluss.

Die wöchentliche Schmelztiegel-Aktivitäten sind Schnellspiel, Rumble, Privatmatch und Kompetitiv.

Weekly

Zudem findet ab heute das letzte Eisenbanner vor der Veröffentlichung von Shadowkeep statt.

Solltet ihr dann noch nicht genug haben, könnt ihr euch in die Träumende Stadt begeben. Dort warten diese Woche wieder Aszendenten-Herausforderungen auf euch, liebe Hüter! Wir befinden uns nun in Fluchwoche 3 und Petra befindet sich im Gebiet Rheasilvia.

Weekly

Everversum

Auch im Everversum bei Tess gibts wieder Neues zu Erwerben. Viele Ornamente warten darauf, von euch entdeckt und bestaunt zu werden.

Weitere Beiträge
geweihter Geis Boss
Geweihter Geist – „Garten der Erlösung“ Guide 4