Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Dämmerungs-Prämien ab Update 1.1.4

Dämmerungs-Prämien ab Update 1.1.4

In Destiny 2 kam mit dem Update 1.1.3 der Dämmerungs-Scoring. Doch hat Bungie noch ein Ass im Ärmel und spielt mit Update 1.1.4 die Dämmerungs-Prämien Karte aus. Doch was hat es damit alles auf sich?

Dämmerungs-Prämien

Wie ihr alle mitbekommen habt ist mit Update 1.1.3 das Dämmerungs-Scoring und die Dämmerungs-Karten raus gekommen. Doch Bungie hat noch mehr in ihrer Trickkiste und spielt ein weiteres Ass aus um weiter Glänzen zu können. Mit Update 1.1.4 kommen die Dämmerungs-Prämien die ihr mit spielen des wöchentlichen Dämmerungs-Strikes erhalten könnt.

Im Februar gab es schon ein Zitat von Barret

WERBUNG
Barrett: Die Dämmerung sollte eine herausfordernde Prüfung sein, der sich nur die mutigsten Hüter stellen wollen. Jede Einsatztrupp-Zusammensetzung sollte daran teilnehmen können, von organisierten Clan-Gruppen bis hin zu Solo-Spielern. Man sollte das eigene Maß an Herausforderung bestimmen können, indem man sich langsam und sicher oder schnell und wild durchschlägt. Auswählbare Modifikatoren sollten dabei unsere Hardcore-Veteranen weiter herausfordern. Die Endpunktzahl wird dann die Besten vom Rest unterscheiden. Und wer viel wagt, soll auch viel gewinnen. Jeder fiese Bösewicht, dem sich die Spieler stellen, sollte einen seltenen, mächtigen und einzigartigen Gegenstand haben, der optisch an ihn angelehnt ist und hervorpurzelt, wenn er nur noch ein Knochenhaufen ist. Die Dämmerung zu bestehen sollte eine Ehre sein, und die besten Spieler sollten ihre Leistungen mit neuen dynamischen Abzeichen und exklusiven Auren vorzeigen können.

Doch eine Frage bleibt wie meistens offen. Wie bekommt man diese Prämien?

Die Chance besteht die Prämien im Dämmerungs-Strike zu bekommen egal in welcher Schwierigkeitsstufe. Doch muss auch gesagt sein, dass es oft mehrere Durchläufe brauchen wird um die Dämmerungs-Prämie zu bekommen da es ja doch etwas besonderes sein soll. Die Chancen stehen natürlich auch besser wenn ihr euer Höchstpunktezahl ein wenig pusht. Dafür sind ja auch die Herausforderungskarten-Modifikationen gedacht, um die Punktezahl ein wenig zu tunen.
Es wurde auch zu den Prämien Feedback gesammelt. Der Hintergrund liegt darin, dass man gerne erfahren wollte, wie ihr die Dämmerungs-Prämien entdecken wollt. Doch hier bleibt noch ein wenig abzuwarten wer der erste sein wird der die Dämmerungs-Prämie verdient und euch zeigt wo es lang geht.
Wer zur Legende wird und sich diese Prämien verdient wird sich allerdings noch zeigen. Doch bleibt zu hoffen, dass jeder Spieler die Chance bekommt für seine Suche, ohne das vorab schon etwas verraten wird.
Eure Meinung ist nun gefragt. Was haltet ihr von den Prämien? Freut ihr euch schon drauf? Lasst es uns wissen.
Der Autor anima war auch mal so frei das ganze in einem Video zusammen zu fassen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16