WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Das Dämmerungsstrike Scoring

Das Dämmerungsstrike Scoring

Das Dämmerungsstrike Scoring bringt einige Neuerungen mit sich. Wie diese genau aussehen haben wir für euch unter die Lupe genommen.

Heute nehmen wir uns einmal das Dämmerungsstrike Scoring vor. Was genau hat Bungie dort gemacht und was ändert sich für uns genau? Alle Fragen werden wir für euch zusamenfassen damit ihr über alles informiert seid.

Wie kann ich die Abzeichen bekommen?

Dämmerungsstrike Scoring

In jeder Dämmerung habt ihr die Chance spezielle Strike Spezifische Dämmerungs Abzeichen zu erhalten. Ihr müsst dafür keine Herausforderungen abschließen, denn der Drop ist nicht garantiert. Jede Variante hat eine Punktegrenze und für jede Variante erhöht sich anhand der Punkte die Chance von 0% auf bis zu 50%. Wie sehen diese Punktegrenzen aus?

WERBUNG
  • Stufe 1 – 20.000
  • Stufe 2 – 40.000
  • Stufe 3 – 60.000
  • Stufe 4 – 80.000

 

Warum sieht man diese Grenzen im Spiel nicht und wird sich das ganze noch ändern?

Die Punktegrenzen werden in Zukunft noch angepasst, da man seitens Bungie bisher nicht weiß was für die Community ein beeindruckender Highscore ist. Man sieht dies Grenzen  aus einem bestimmten Grund nicht, für die Entwickler ist dies eine dynamische Einstellung. Es fehlen ihnen also noch mehr Daten um das ganze auch bildlich im Spiel einzubauen. Es soll eventuell in Zukunft so sein das man bei jeder Dämmerungs-Strike-Rückkehr die Aura Grenze anpassen möchte. Soll bedeuten je besser die Community einen Dämmerungsstrike abschließt umso schwerer wird es das nächste mal an die Aura zu kommen.

Warum hat man die Basismodifikatoren entfernt?

Auch dies ist eigentlich ganz einfach erklärt, man möchte den Fokus auf den Kampf legen und dafür sorgen das die Community die Entscheidung darüber hat welche Meta für einen Highscore Dämmerungs Run am besten funktioniert. Sollte das Spieler Feedback natürlich darauf hinauslaufen das die Community die Modifikatoren wieder möchte, so ist Bungie dann durchaus in der Lage diese wieder zurück zu holen.

 

Das Problem auf dem Merkur

Dämmerungsstrike Scoring

Es ist einigen Hütern aufgefallen das durch das entfernen der Modifikatoren im Dämmerungsstrike auf dem Merkur in den Heroischen Abenteuern ebenfalls die Modifikatoren abhanden gekommen sind. Dies war so nicht beabsichtigt und man arbeite daran dies so schnell wie möglich wieder in den Griff zu bekommen. Sobald wir etwas neues dazu wissen werden wir euch natürlich wieder darüber in Kenntnis setzen.

WERBUNG

 

Was haltet ihr vom Dämmerungsstrike Scoring? Fehlen euch die Modifikatoren?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16