Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Das sind die Trophäen für Destiny 2

Das sind die Trophäen für Destiny 2

Nun sind die Trophäen in Destiny 2 bekannt und sie verraten uns echt eine ganze Menge liebe Hüter. Ihr wollt wissen was? Hier erfahrt ihr alles!

Viele Hüter wollen in Destiny 2 auch wieder auf die Platin Trophäe hinarbeiten. Ob man bei diesem Ziel wissen möchte was auf einen zu kommt bevor das Game startet, nun ja das ist euch überlassen. Für alle die es nicht wissen wollen, ihr solltet hier aufhören zu lesen.

Trophäen

In dieser Trophäen Liste erfahren wir unter anderem auch wie Raid in Destiny 2 heißen wird. aber genug der Plauderei, fangen wir mal mit den Trophäen an:

Silber Trophäen:

  • Ein langer, gewundener Pfad – Erreiche Level 20.
  • Volksheld – Schließe ein Heroisches öffentliches Event ab.

Gold Trophäen:

  • Zavalas Leutnant – Erlange jeden Titanen Fokus.
  • Caydes Wegbereiter – Erlange jeden Jäger Fokus.
  • Ikoras Protégé – Erlange jeden Warlock Fokus.
  • Zeig mir, was du kannst – Schließe Shaxx‘ Ruf zu den Waffen ab.
  • Wie der Flash – Schließe einen Flashpoint ab.
  • Herz der Finsternis – Schließe einen Dämmerungsstrike ab.
  • Exotik Pur – Sammle 15 exotische Waffen oder Rüstungsteile.
  • Herausforderung angenommen – Schließe 30 Herausforderungen ab.
  • Im Zentrum des Bösen – Schließe den Leviathan-Raid ab.
  • Das Prestige – Schließe den Leviathan-Raid oder einen Dämmerungsstrike auf der Schwierigkeit „Prestige“ ab.
  • Auf das du nicht gerichtet wirst – Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde.

Und zu guter letzt die Platin Trophäe:

  • Die Auserwählten des Reisenden – Erhalte alle Trophäen in Destiny 2.

Ebenfalls wurden auf der Seite psnprofiles schon die Bilder zu den Trophäen geleaked.

Was hat es mit dem Leviathan auf sich um den sich der Raid dreht? Es gab ja mal einen Schüler des Reisenden mit diesem Namen, eine riesige Intelligente Kreatur. Diese wurde von der Schar vernichtet und im Anschluss von deren Wurm Göttern Eir und Yul daraufhin gefressen. Um was handelt es sich also hierbei?

Auch interessant, es wird in den Trophäen von einer Botin aus der Fremde gesprochen. Uner erster Gedanke war ob es wohl unsere Mysteriöse Fremde aus dem ersten Teil sein könnte, allerdings lässt das Trophäen Symbol auf etwas anderes schließen:

Trophäen

Von den drei Kugeln aml abgesehen (über die es nur Spekulationen gibt) sieht man in der oberen Ecke deutlich die römische Zahl 9. Dies legt uns nahe das es sich um eine Botin der Neun zuu handeln scheint. Wahrscheinlich geht es hierbei nicht um unseren Schwarzmarkthändler der Herzen.

Trophäen

Eine der Trophäen nennt sich „Das Prestige“ und sagt aus das man den Leviathan Raid oder einen Dämmerungsstrike auf dieser Schwierigkeitsstufe abschließen soll. Wir duns damit etwa tatsächlich schon verraten wie man den Hardmode nennen möchte? Klar Prestige klingt gut aber sind wir mal ehrlich, wir lieben doch unseren Hardmode oder?

 

So viele neue Informationen! Was haltet ihr von den ganzen Trophäen?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16