Eisenbanner

Das zweite Eisenbanner in Season 12 startet – Destiny 2

Eisenbanner

Es ist wieder soweit! Das Eisenbanner-Event geht in die zweite Runde. Lord Saladin erwartet euch bereits! Er lädt euch auf einen neuen Kampf ein, bei dem es wieder heißt: Hüter gegen Hüter. Ein Kampf um Ruhm und Ehre! Welche Waffen ihr bekommt und was euch in dieser Woche erwartet, für euch hier kurz und knapp zusammengefasst.

Destiny 2 - Eisenbanner

Diese Woche findet das Eisenbanner vom 05.01. bis zum 21.01.2021 statt und lässt damit genug Zeit die begehrenswerten und dennoch bekannten Waffen und Rüstungen zu bekommen.

Der Loot

Lord Saladin lädt uns wieder in das Eisenbanner ein. Wir können uns bereits bekannte aber dennoch begehrte Rüstungen und Waffen erspielen. Diese sind zu erwerben indem man sich die Beutezüge von Lord Saladin mitnimmt. Auch dieses mal sind „Das führende Visier“ und „Die ruhige Hand“ wieder zu erlangen. Wem die Waffen oder diverse Rüstungsteile in der Sammlung fehlenden sollten, dem sei geraten ein paar Runden im Eisenbanner zu verbringen.
Insbesondere wenn euch die Rüstung als Ornament gut gefallen könnte. Denn wie wie wissen steht das ,,Transmog-System,, vor der Tür.

Eisenbanner

Was sagt ihr zum Eisenbanner diese Woche? Oder besser gesagt was haltet ihr von den Waffen die ihr diese Woche bekommen könnt? Uns interessiert eure Meinung. Schreibt uns gleich direkt unter dem Artikel in die Kommentare oder auf Facebook und Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das Crossplay kommt – Neue Details enthüllt