Der ,,The Witch Queen“ Teaser ist da! – Destiny 2

Neuer Teaser

Erst vor wenigen Stunden präsentierte Bungie, als Vorfreude auf den bevorstehenden Showcase am 24. August 2021, einen neuen Teaser zu den kommenden Inhalten von ,,The Witch Queen“. Welche Hinweise wir im Teaser sehen können und wer Savathûn ist, verraten wir euch hier!


Teaser zu The Witch Queen!

Doch schaut euch den Teaser erst mal an.

Die Wahrheit ist eine seltsame Sache….. – Savathûn

Was hat es mit dem Teaser auf sich?

Zum ersten mal können wir erahnen wie Savathûn aussieht.
Vorsichtig tritt Savathûn mit diabolischen Schritten in ein Meer voll toter Schar Kinder.
Bedrohlich und düster, im Hintergrund eine zerfallenen Landschaft die in Toten getränkt ist sehen wir sie nur von hinten. Auf ihren Haupt eine Krone die einer Hexenkönigin würdig ist.
Sie hat uns genau da wo sie uns haben will und bald schlägt sie zu. Was sie vor hat und welche Pläne sie verfolgt sind noch unbekannt.
Aber der Showcase könnte uns Antworten liefern. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Doch viele Augen sehen mehr als wenige… Ist euch eventuell eine Kleinigkeit von Bedeutung aufgefallen, welche uns entgangen sein könnte? Wenn ja lasst es uns gerne wissen.

Zu Erinnerung!

Dienstag, den 24. August 2021 um 18:00 Uhr (MESZ) startet der Showcase.
Davor gibt es noch die Pre-Show die um 17 Uhr (MESZ) startet.
Also nicht verpassen!

Teaser - Witch Queen / Hexenkönigin

Wer ist Savathûn

Für einige die sie noch nicht kennen, fassen wir mal alles zusammen. Damit auch jeder für die Story des nächsten DLC’s ordentlich gewappnet ist.
Savathûn ist ein Charakter der uns seit Destiny 1 im Hintergrund das Leben schwer macht.
Die meisten kennen sie jedoch mehr als die Schwester von Oryx, dem König der Besessenen.
Die schlaue und listige Schar-Hexe vermeidet seit beginn von Destiny den Persönlichen Kontakt mit uns. Jedoch hält es sie nicht davon ab uns ständig vor neuen Herausforderungen zu stellen.
Mit Arglist Beobachtet sie unser tun und beeinflusst uns, ohne das wir Hüter es wissen. Gefühlt hat es allerdings den Anschein, das egal was wir tun, ihr in die Hände spielen.
Was genau ihre Pläne sind wissen wir bis heute nicht.
Aber das könnte sich in ,,The Witch Queen,, ändern!?

Was erhofft ihr euch von der kommenden Erweiterung ,,The Witch Queen,, (Frühjahr 2021)?
Heizt euch dieser kurze und knackige Teaser ordentlich ein? Oder lässt euch dieser doch eher kalt zurück?

Weitere spannende Artikel gibt es hier: