Der Weekly Reset vom 03.09.2019

Jede Woche rotieren die aktuellen Aufgaben im Destiny Universum. Wir verraten euch, welche Aktivitäten für die aktuelle Woche auf dem Plan stehen und was ihr vor dem nächsten Weekly Reset erledigen solltet.

Das sind die Aufgaben des Weekly Reset

Dämmerung

  • „Die Korrumpierte“
  • „Fremdes Terrain“
  • „Wille der Tausenden“
Weekly

Loot:

  • „Die Korrumpierte“: Des Horrors Mindeste, Impulsgewehr
  • „Fremdes Terrain“: Braytech Fischadler, Raketenwerfer
  • „Wille der Tausenden“: Teleport-Effekt „Wurmgott-Inkarnation“

Strikes:

In der Vorhut Strikes-Playlist sind die folgenden Modifikatoren diese Woche aktiv:

Arkus-Versengen, Blackout und Grenadier

Flashpoint

Die Reise geht weiter und auch der Weekly Flashpoint hat sich wieder geändert. Bestreitet öffentliche Events auf dem Mars um Belohnungen zu erhalten. Wem das aber noch nicht genug ist, der kann sich in das Community-Event stürzen! Worauf wartet ihr denn noch?

Weekly
Das sind die Herausforderungen zur Challenge

PvP

Mut und Ehre für das Teilnehmen an Schmelztiegel-Matches. Zeigt es den gegnerischen Hütern und bekämpft sie bis zum Schluss.

Die wöchentliche Schmelztiegel-Aktivitäten sind Schnellspiel, Rumble, Verriegelung, Privatmatch und Kompetitiv.

Weekly

Wer danach noch nicht genug hat, sollte Petra in der Träumenden Stadt besuchen, denn dort warten diese Woche wieder Aszendenten-Herausforderungen auf euch, liebe Hüter! Wir starten wieder frisch mit Woche 1.

Weekly

Everversum

Auch im Everversum bei Tess gibts wieder Neues zu Erwerben. Unter anderem gibt’s diese Woche den Shader „Amethyst-Schleier“ und die „Gebastelte Hülle“ sowie die Ornamente für „Izanagis Bürde“ und die „Polaris-Lanze“, um die wichtigsten Items zu nennen.

Weitere Beiträge
Mächtiges Engramm
Destiny 2 – Mächtiges Engramm gratis absahnen