Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 PC Beta – Ärger um den Aim Assist
Aim

Destiny 2 PC Beta – Ärger um den Aim Assist

In der Destiny 2 Beta auf dem PC berichteten viele Spieler über einen offenbar viel zu starken Aim Assist.

Auch bei Destiny 2 auf dem PC gibt es einen Aim Assist, wenn man den Controller anschließt. Um ein faires Spielerlebnis zwischen Maus mit Tastatur gegen den Controller zu ermöglichen,  ist ein solcher auch bedingt nötig. Das Problem ist nur, wenn diese Ziel Unterstützung zu stark ist und man quasi ohne Skill zum Top-Spieler wird.

In der PC-Beta von Destiny 2 schien der Assist wohl viel zu stark. Spieler berichteten, dass sie im Alleingang das komplette gegnerische Team besiegten Dank der großen Zielhilfe. Beinahe jeder Schuss ist ein Treffer ohne, dass man den Gegner richtig anvisiert.

 

Auch in Black Ops 3 war dies ein großes Thema. Wir haben dazu ein Video welches euch den krassen Aim Assist einmal vor Augen führt.

 

Ob sich bis zum Release am 24. Oktober noch etwas ändern wird bleibt weiterhin abzuwarten.

 

Habt ihr die Beta auch mit Controller gezockt? Wenn ja wie war euer Erlebnis konntet ihr auch einen so starken Aim feststellen? Wir halten euch auf jedem auf dem Laufenden!

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über sam91

2 Kommentare

  1. OLD MAN WITH GUN

    Ich hab die PC beta sowohl mit Maus+Tastatur alsauch mit Controller gezockt und fand den Aimassist jetzt nicht stärker als auf der PS4. Was mir nur ebenfalls auffiel, die Tastatur+Maus Spieler waren meist im Nachteil.

    • Das ist ja der Punkt den wir bemängeln @OLD MAN WITH GUN, auf dem PC ist der Aimassist mit Kontroller zu stark. Bei den neuen Call of Duty Teilen seit Black Ops 3 wird das ja bemängelt und nimmt uns Maus und Tastatur Spielern echt den Spaß am Spiel wenn man solche Spieler in der Lobby hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16