Destiny 2 – 25 Jahre Ingame Zeit um Shader zu zerlegen!

Das wir alle genervt sind vom Shader zerlegen ist kein Geheimnis. Das es oft ewig dauert bis man seine ungewollten Shader los ist auch nicht. Wie lange das ganze aber allgemein schon gedauert hat hat ein User auf Reddit ausgerechnet.

Shader

Dieses Bild wurde von Bungie mit ein paar anderen rekordverdächtigen Zahlen veröffentlicht, seit dem Release von Warmind sind insgesammt 807635124 zerlegt worden. Der Reddit User hat anhand dieser Zahl errechnet ,bei einer Dauer zum zerlegen eines Shader von 1 Sekunde, das wir Hüter mittlerweile zusammen 25 Jahre Ingame Spielzeit damit verbracht haben. 25 Jahre das muss man sich mal vorstellen, das ist allerdings auch nur die Zeit die man mit dem löschen verbracht hat. Da ist keine Spielzeit für Raid oder andere Aktivitäten mit einbezogen. Der Wunsch der Community für das mehrfach zerlegen ist schon seit Beginn von Destiny 2 sehr groß, Bungie möchte dies ja nun auch bearbeiten mit dem kommenden Forsaken DLC. Jedoch haben wir euch über den Haken an der Sache ja bereits berichtet.

 

Was haltet ihr vom Shader zerlegen? Wollt ihr das alte System aus D1 wieder?