WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – 25 Jahre Ingame Zeit um Shader zu zerlegen!

Destiny 2 – 25 Jahre Ingame Zeit um Shader zu zerlegen!

Das zerlegen der Shader in Destiny 2 ist Zeitaufwendig, wie viel Zeit es die Community bereits gekostet hat ist allerdings der Hammer!!

Das wir alle genervt sind vom Shader zerlegen ist kein Geheimnis. Das es oft ewig dauert bis man seine ungewollten Shader los ist auch nicht. Wie lange das ganze aber allgemein schon gedauert hat hat ein User auf Reddit ausgerechnet.

Shader

Dieses Bild wurde von Bungie mit ein paar anderen rekordverdächtigen Zahlen veröffentlicht, seit dem Release von Warmind sind insgesammt 807635124 zerlegt worden. Der Reddit User hat anhand dieser Zahl errechnet ,bei einer Dauer zum zerlegen eines Shader von 1 Sekunde, das wir Hüter mittlerweile zusammen 25 Jahre Ingame Spielzeit damit verbracht haben. 25 Jahre das muss man sich mal vorstellen, das ist allerdings auch nur die Zeit die man mit dem löschen verbracht hat. Da ist keine Spielzeit für Raid oder andere Aktivitäten mit einbezogen. Der Wunsch der Community für das mehrfach zerlegen ist schon seit Beginn von Destiny 2 sehr groß, Bungie möchte dies ja nun auch bearbeiten mit dem kommenden Forsaken DLC. Jedoch haben wir euch über den Haken an der Sache ja bereits berichtet.

WERBUNG

 

Was haltet ihr vom Shader zerlegen? Wollt ihr das alte System aus D1 wieder?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Ein Kommentar

  1. Ja Destiny 1 system war Klasse man hatte einen shader und konnte den immer anwenden wann man wollte – hier darf man sich bei wertvollen shader gar nicht umentscheiden. Allerdings sehen deine shader meiner Meinung nach in D2 deutlich besser aus 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16