Destiny 2 – Herausforderung angenommen

Private Playlist

Nächste Woche bringt Bungie wieder einen Livestream an den Start. Doch geht es da nicht um ein Release oder Ankündigung eines neuen Content. Nein es wird noch nicht einmal über das neue DLC gesprochen (wobei man ein wenig etwas über die Privaten Playlist hören wird).

Nein. Es geht eher um die Ehre und den Stolz eines Bungie Mitarbeiter. Diese wurde, mit harten Worten, angeschlagen. Doch dieser Mitarbeiter lässt sich das ganze nicht gefallen und nimmt die Herausforderung an. Ob diese Fehde in einem Massaker enden wird bleibt noch abzuwarten.

16.Mai

,,Brot und Spiele“, wie die alten Römer zu sagen pflegten, damit das Volk zufrieden ist. Dies trifft in diesem Falle mehr als zu.

Im Mai am 16. Tage sobald sie Sonne die halbe Reise Richtung Westen erlangt, wird in der traditionellen Gladiatoren Arena ein Kampf ausgetragen. Mögen sich viele Zuschauer und Schaulustige diesem Spektakel anschließen. Zwei Domini werden ihren Favoriten in den Kampfe entsenden. Doch wer, als letztes stehend siegt, und wessen Blut die Erde tränken wird, dies möge das Schicksal entscheiden.

Genug des geschwollenen. Hier noch einmal etwas verständlicher. Am 16. Mai wird Dmg04 im Livestream gegen den Herausforderer PopeBear in einem 1v1 Privatmatch antreten.

PopeBear hat die Herausforderung entfacht in dem er einfach mal in den Raum stellte, dass ein Bungie Mitarbeiter, ihm im Schmelztiegel nicht das Wasser reichen könnte.

Noch mehr!

Doch wenn dieses Thema geklärt ist wer der Bessere sei, wird es anschließend mit Verstärkung auf beiden Seiten weiter gehen. Die Teams wurden auch schon in etwa zusammen gestellt.

  • Team Bungie
    • Dmg04
    • Cozmo
    • Josh Hamrick
    • (noch unbekannt)
  • Team Destiny Community Podcast
    • PopeBear
    • Ms 5000 Watts
    • TeftyTeft
    • TheBriarRabbit

Wer am Ende als Sieger triumphieren wird, dass sehen wir am 16. Mai ab 15:00 Uhr.

Alle Matsches werden in privaten Playlisten statt finden.

Findet euch zusammen und feuert euren Favoriten an.

Doch jetzt die allgemeine Frage? Wer ist euer Favorit in diesem Falle? Wird Dmg04 als glänzender Sieger hervor gehen? Oder wird sich PopeBear sich am Fleische seines Feindes laben? Haut euren Vote in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 17.09.2019