Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – 5 neue Exotics mit Season 6

Destiny 2 – 5 neue Exotics mit Season 6

Mit der neuen Season haben uns auch neue Exotics erreicht. Welche Exotics es sind und was diese drauf haben, zeigen wir euch hier.

Exotics

Am 5. März erhielt die Season des Vagabunden Einzug in das Destiny 2 Universum. Mit der Season des Vagabunden haben auch neue Exotics ihren Weg hinein gefunden. Um welche Exotics es sich hierbei handelt und was die so drauf haben, zeigen wir euch jetzt.

Fluchtkünstler

Für den Warlock gibt es die Handschuhe Fluchtkünstler

WERBUNG

Dynamisches Duo: Dieser Perk erlaubt euch eure Granate in eine Arkus-Seele zu verwandeln in der ihr die Granaten Taste gedrückt haltet. Die Arkus-Seele wird hierbei zu einem selbständigen Geschütz.

 

Handfest

Unter den Exotics git es auch die Handschuhe Handfest für den Titan.

Geballte Faust: Dieser Perk erhöht die Mobilität wenn ihr mit einem Schwert blockt. Ihr verliert während des Blocken auch keine Munition. Zudem heilen euch direkt nach dem Abfeuern geblockte Projektile.

WERBUNG

 

Handschlag des Lügners

Mit dem Handschlag des Lügners kommt nun der Jäger an die Reihe.

Gegenschlag: Mit diesem Perk könnt ihr sobald ihr einen Arkus-Nahkampf-Angriff einsetzt oder von einem Nahkampf getroffen werdet, zu einem mächtigen Nahkampf Gegenschlag ansetzten. Dieser mächtige Angriff verschafft euch zudem Heilung.

 

Arbalest

Die Arbalest ist das erste Lineare Fusionsgewehr für den Kinetik Slot.

Das Lineare Fusionsgewehr Arbalest glänzt direkt mit zwei Perk’s die diese Waffe zu einer ordentlichen Wumme machen.

Bindende Macht: Dieser Perk lässt abgefeuerte Projektile ordentlichen Schaden an Gegnerischen Schilden verursachen.

Störfaktor: Mit diesem Perk werden Feinde kurze Zeit anfälliger für Kinetik Schaden, wenn das Schild des Gegners mit der Arbalest zerstört wurde.

 

Dorn

Die Dorn wird am 12. März ihren Einzug feiern. Zudem wird diese Waffe nur über eine Quest-Reihe wie Das letzte Wort zu erreichen sein.

Zeichen der Verdammnis: Geschosse durchdringen ihre Ziele und verursachen Schaden über Zeit.

Seelenverschlinger: Kills mit dieser Waffe hinterlassen einen Überbleibsel der absorbiert werden kann. Durch das absorbieren wird der Perk Zeichen der Verdammnis gestärkt und die Dorn teilweise nachgeladen.

 

Habt ihr schon gefallen an einer der Exotics gefunden? Oder besitzt ihr sogar schon eine? Lasst es uns gerne in den Kommentaren, Facebook oder Twitter wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16