Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!

Sicher habt ihr euch schon auf das erste Trials-Wochenende in dieser Saison gefreut. Wie Bungie allerdings eben zum Reset mitteilte, sind die Prüfungen von Osiris auch an diesem Wochenende aufgrund eines Fehlers deaktiviert! Nachfolgend hängen wir euch den Post aus den Medien an. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, informieren wir euch umgehend!

Destiny 2 Trials

Trials erneut deaktiviert

Die Trials kommen in dieser Saison einfach nicht zur Ruhe. Nachdem sie bereits seit Beginn der Saison deaktiviert waren, teilte Bungie erneut mit, dass die Trials erneut gestrichen sind. Als Grund wurde lediglich mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Was sagt ihr dazu? Ja, die Probleme reißen nicht ab. Erneut trat ein Bug / Fehler auf, was zu schwierigen Umständen in den Trials führen könnte. Dumm gelaufen. Wie immer könnt ihr uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mitteilen oder ihr besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Das ist auch interessant:
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 22.01.2021