WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Änderung der Meilensteine

Destiny 2 – Änderung der Meilensteine

Mit ,,Forsaken“ werden uns ein paar Änderungen an dem Meilensteinen erwarten. Doch was genau das sei wird, findet ihr im Text.

Meilensteine

,,Hobby“. Dieses Wort hat Bungie sich zu Herzen genommen. Destiny 2 soll für alle Spieler wieder zu einem Hobby werden. Doch lassen bis dato die Meilensteine doch ein wenig zu wünschen übrig. Und genau das will Bungie ändern. Vom Namen bis hin zu der Rotation.

Was wird geändert?

Als erstes solltet ihr das Wort Meilenstein aus euerm Destiny Wörterbuch streichen. Denn ab ,,Forsaken“ werden sich die Meilensteine unter dem Decknamen ,,Challenge“, also Herausforderung, unter das Destiny Volke mischen. Doch der Name ist selbstverständlich nicht alles was Bungie ändern will. Auch wird sich die Anzahl der kommenden ,,Challenge“ ändern, in denen man mächtige Prämien bekommen kann. Die Anzahl wird Woche für Woche variieren. Doch das ist immer noch nicht alles, was Bungie aus dem Entwicklerhut zaubern will. Die Entwickler von Destiny 2 wollen nicht nur bei den Wöchentlichen Aufgaben bleiben.

Während die Aktivitäten, wie Raid und Raid-Trakten, weiterhin ihren Wöchentlichen Rhythmus bei behalten, werden die Flashpoint’s auf eine 4-Tage Rotation geändert. Zudem kommt auch Gambit, heroische Story Missionen und das neue öffentliche Event der Träumenden Stadt.

WERBUNG

Fraktion’s Kriege sowie das Eisenbanner Event werden in der jeweiligen Woche mit ihren eigenen Aufgaben an den Start gehen.

 

Noch mehr!

Die Anzeigen der Aufgaben werden auch ein kleines Upgrade erhalten. Diese werden im Navigator, je nach Relevanz, angezeigt werden. Doch mal abgesehen von all dem gibt es zu dem noch Bounties und versteckte Herausforderungen. Teil davon werden die Beutezüge sein. Diese werden euch auch mit mächtigen Prämien belohnen, auch wenn nicht jede klar definiert was es zu looten gibt.

Versteckte Challenge’s werden auch ein fester Bestandteil von ,,Forsaken“ werden. Was wäre ein besseres Beispiel, als das momentane Wochenend-Event für die ,,Wispern des Wurms“. Auch wenn die Versteckten Challenge’s nicht so groß ausfallen werden.

Mit den täglichen Challenge’s wie Gambit, Stikes, Dämmerung, Schmelztiegel und heroische Missionen können Hüter täglich mächtige Rüstung erhalten. Die tägliche Challenge soll zwischen den eben genanten Aufgaben rotieren.

WERBUNG

Mangel an Zeit?

Auch daran hat Bungie gedacht und wird ein Stapelsystem für die Hüter einbringen. Diese wird die Meilensteine bis zu 4 mal stapeln. Sollte man länger als 4 Tage nicht im Spiel gewesen sein, verpasst man zwar den Challenge-Reset, dennoch werden den Spieler 4 Herausforderungen erwarten. Sollte eine abgeschlossen werden rückt die nächste Herausforderung in dem Stapel nach. So sollen auch die Spieler die zeitlich eingeschränkt sind, nicht benachteiligt werden.

Jetzt geben wir euch das Wort. Was haltet ihr von diesen Änderungen zu ,,Forsaken“? Bringt dies noch mehr Leben in das Spiel? Oder wird das ganze noch nicht ausreichen, um Destiny 2 wieder zu einem Hobby zu machen? Lasst eurer Meinung freien Lauf.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16