Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Änderungen im Everversum
Everversum new Emotes

Destiny 2 – Änderungen im Everversum

Mit dem nächsten DLC „Shadowkeep“ kündigte Bungie einige Änderungen am Everversum an. Welche das genau sind, zeigen wir euch hier.

Everversum

Bungie hat mit dem Start der Saison der Opulenz schon einige Änderungen am Everversum vorgenommen, welche das Design stark verändert haben. Glanz-Engramme enthalten nun die guten, alten Jahr-1-Gegenstände. Zudem erhalten wir häufiger Gegenstände, die noch nicht in unserer Sammlung existieren. Jedoch bekommen wir im Herbst noch einige weitere Änderungen dazu.

Rüstungen

Jede unserer bereits erworbenen Everversum-Rüstungen werden im Herbst in universelle Ornamente umgewandelt. Diese können auf jede legendäre Ausrüstung appliziert werden, die im Herbst (17. September) erscheinen wird. Grund dafür sind die eher nicht so prallen Perks auf den Rüstungen des Everversums. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Hüter so zu individualisieren, wie noch nie zu vor. Dabei sollen wir jedoch nicht auf besonders gute Perks verzichten müssen.

Weiterentwicklung des Glanzstaubs

Bisher war der einfachste Weg, an Glanzstaub zu kommen, Glanz-Engramme zu farmen oder zu kaufen und deren Inhalt zu zerlegen, um einen größeren Vorrat an Glanzstaub zu horten. Im Herbst wird sich das allerdings ändern und Glanzstaub soll durch Vorhut-, Gambit- und Schmelztiegel-Beutezüge erworben werden.

WERBUNG

Glanzstaub wird sich also durch das Spielen verdient und nicht nur durch das Kaufen von Glanz-Engramm-Paketen. Außerdem werden alle Gegenstände aus dem Everversum, die sich in Zukunft in unserer Sammlung befinden, Glimmer und legendäre Bruchstücke kosten und keinen Glanzstaub mehr.

Everversum new Emotes

 

Bungies Empfehlung

Am 17. September 2019:
  • Alle Everversum-Rüstung (neue und die ihr schon bekommen habt!) wird in universelle Ornamente konvertiert
  • Universelle Ornamente können auf alle neuen Legendären Rüstungsteile angewandt werden
  • Glanzstaub kommt aus Beutezügen, nicht durch Zerlegen von Dingen, die ihr gekauft habt
  • Everversum-Gegenstände können nun mit Glimmer bzw. Legendäre Bruchstücke aus den Sammlungen gezogen werden statt mit Glanzstaub
Vor dem 17. September 2019:
  • Zerlegt all eure unbenutzen Everversum-Gegenstände, um eure Glanzstaub-Reserven zu maximieren

Also, dann zerlegt fleißig eure kaum benutzten Everversum-Gegenstände wie z.B. Sparrows, Schiffe, Geister usw. und hortet euch für die nächste Saison einen schönen Haufen Glanzstaub. Schaut euch zu den Änderungen im Herbst auch gerne das Video unseres lieben anima an.

 

WERBUNG

Was haltet ihr von den Änderungen? Habt ihr einen guten Vorrat an Glanzstaub oder werdet ihr euren Tresor plündern, um euch einen zu verschaffen? Lasst es uns doch in den KommentarenFacebook, oder Twitter wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Serris

Avatar

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16