Roadmap

Destiny 2 – Aktualisierte Roadmap

Die Roadmap zeigt uns, wie es bis zur Veröffentlichung von Destiny 2: Shadowkeep weitergeht.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde der Release-Termin von Shadowkeep auf den 1. Oktober 2019 verschoben. Sollte euch diese Information entgangen sein, könnt ihr sie hier noch einmal nachlesen.

Roadmap

Wie wir sehen können, kommt direkt nach der Sonnenwende der Helden das nächste Eisenbanner auf uns zu. Danach erwartet uns das Update 2.5.2.2, welches wie gewohnt Änderungen mit sich bringen wird (siehe unten). In den letzten Wochen vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung wird es zudem noch Möglichkeiten geben, eure Ruchlosigkeit und Tapferkeit hochzuschrauben.

 

Im Update 2.5.2.2. wird auf das Spieler-Feedback eingegangen, was die Prämien angeht.

  • Triumphmomente dauern bis zum 17. September 2019 an.
  • Waffenprämienraten in Gambit Prime und Abrechnung werden deutlich erhöht.
  • Außerdem haben sie Unglück-Schutz, der einen Drop nach einer bestimmten Anzahl Runs garantiert.
  • Abrechnung-Scvhwierigkeit wird getunt, damit es gerechter ist, wenn ihr Prämien nachjagt.
  • BrayTech-Schaubilder werden keine tägliche Sperre mehr haben und bessere Chancen auf Waffen geben, die Spieler noch nicht besitzen.
  • Der Gipfel und Wendigo GL3-Spitzenquests werden zugänglicher.
    • Bestimmte Quest-Aufgaben werden basierend auf Spieler-Feedback getunt.
  • Im September könnt ihr euch für mehrere Wochen auf vermehrt Tapferkeit und Ruchlosigkeit freuen.
  • Eisenbanner wird bei jedem Event von erhöhter Tapferkeit begleitet.
  • Nun, da die Saison sich dem Ende zuneigt, werden die Menagerie-Truhen lohnenswerter, je nachdem wie Calus das erlaubt.
  • Und in der Woche des Destiny 2-Updates 2.5.2.2 veranstaltet Bungie eine Art Community-Wettbewerb. Mehr Details gibt‘s bald.

Quelle: Diese Woche bei Bungie

 

Seid ihr zufrieden mit der veränderten Roadmap von Destiny 2? Oder bleibt einiges noch zu wünschen übrig? Schreibt uns einfach, was ihr von den kommenden Neuerungen haltet!

Weitere Beiträge
Shadowkeep verspricht Glimmer-Cap-Anstieg