Destiny 2 – Aktuelle Mods werden veralten

Mods

Mit ,,Forsaken‘‘ wird Jahr 2 von Destiny 2 eingeläutet. Somit werden einige Dinge aus Jahr 1 als veraltet gelten. Darunter werden auch die Mods fallen. Ab dem 28. August heißt es ,,Bye, Bye alte Modifikationen. Ab dem 4. September können wir die neuen Modifikationen begrüßen.

 

Destiny 2 – Wispern des Wurms. Es ist wieder soweit. Habt ihr sie schon?

Waffenmeister

Ab dem 4. September wird der Waffenmeister mit einem neuen Inventar den Markt bestimmen. Doch bevor es soweit ist könnt ihr eure Waffen mit dem dementsprechenden Schadenstyp ausstatten. Legt also noch vor dem 28. August den Elementar-Schaden eurer Waffe fest. Diese wird mit ,,Forsaken‘‘ übernommen, auch wenn die Mods als veraltet gelten. So könnt ihr schon mal kleine Vorbereitungen treffen, bevor es richtig zur Sache gehen wird.

(Das Ikelos-Scharfschützengewehr sowie die Ikelos-Schrotflinte, aus dem Eskalation’s-Protokoll, werden auf Solar eingestellt.)

Auswirkungen

Die Veränderungen an den Modifikationen werden sich für die Änderungen an den Waffenslot’s als notwendig erweisen. So werden einige Waffen die bisher in der Power-Waffen Kategorie ein Zuhause fanden bald im Kinetik-Waffen Slot ein neues Plätzchen finden. Hier haben wir schon mal einen kleinen Überblick welche legendäre Waffen bald im Kinetik-Slot benutzbar sein werden.

  • Baligant
  • Zuflucht des Hirten
  • Hawthrones feldgeschmiedete Schrotflinte
  • Alleiniger Gott
  • Perfektes Paradoxon
  • Der kühle Schakal
  • Siliziumneurom

Ob sich noch mehr Waffen in den Kinetik-Slot bewegen werden kann bis jetzt noch nicht genau gesagt werden. Zudem ist auch noch schleierhaft welche Waffen in den Energie-Waffen-Slot verschoben werden. Doch auch diese Informationen sollen bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

 

Er ist wieder da! Destiny 2 – Das Eisenbanner kommt zurück

 

So, wir werden uns nun auf Tauchgang begeben, um weitere Informationen für euch zu ergattern. Unterdessen könnt ihr euch schon mal Gedanken machen, welchen Elementar-Schaden ihr auf welcher Waffe haben wollt.

Doch bevor ihr uns zu schnell verlässt, lasst mal ein Feedback zum Thema ,,Mods‘‘ da. Findet ihr die Veränderungen gut? Oder hätte man das alles so lassen können wie es war? Was denkt ihr im übrigen über die Verschiebung der Waffen von dem Power-Slot zu Kinetik-Slot? Eurer Meinung könnt ihr wie immer auf Facebook, Twitter oder hier freien Lauf lassen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny, Bungie und die Mythologie – Kapitel 38: Artefakte