Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neue Infos zum Fluch des Osiris DLC

Destiny 2 – Neue Infos zum Fluch des Osiris DLC

Mit Fluch des Osiris erwartet uns im Dezember die erste Erweiterung für Destiny 2. Im Rahmen der Paris Game Week gab es neue Infos zum DLC.

Nicht nur Publisher Sony nutze die Veranstaltung als Werbefläche für ihr Spieleangebot, sondern auch die Entwickler von Bungie. Im Rahmen eines Interviews auf der Paris-Game Week gab es nun zusätzliche Infos zur kommenden Destiny 2 Erweiterung Fluch des Osiris.

Was war bisher bekannt

Wie bereits in einen früheren Artikel erwähnt, soll Fluch des Osiris den gleichnamigen Kämpfer zurück ins Geschehen bringen.

Die Erweiterung bringt dabei neue Inhalte wie etwa:

  • Neue Story
  • Neue und alte Charaktere
  • Einen neuen Schauplatz/Planeten: Merkur
  • Der Leuchtturm als Social Space
  • Neue Strikes
  • Neuer Raid Content
  • Neue Open-World Aktivitäten
  • Neue World-Quest’s

Wer jetzt jedoch glaubt das dies alles war, der täuscht sich gewaltig. Die Entwickler plauderten nun ein wenige aus dem Nähkästchen und verrieten noch viel mehr!

 

Power-Level wird angehoben

Wie man dem Trailer bereits entnehmen konnte wird die Level-Begrenzung von 20 auf 25 steigen.Wie Bungie mitteilte wird aber auch das Power-Level durch die neue Erweiterung angehoben.

Bisher war die Grenze hier bei 305. Jetzt soll diese allerdings bis 330 gehen.Mit Modifikationen vielleicht sogar noch etwas höher.

 

Neben dieser Änderung gab man weitere allgemeine Informationen zum Fluch des Osiris bekannt:

  • Neben Osiris wird auch sein Geist eine wichtige Rolle in der Story einnehmen. So leitet uns Sagira etwa durch den DLC und ist eine wichtige Figur der Handlung.
  • Im November gibt Bungie den Spielern in mehreren Livestream bereits einen kleinen Eindruck zur Erweiterung.
  • Die Vex spielen eine zentrale Rolle und wir werden daher viel Hintergrundinformationen über sie erhalten.

 

PS4- Exklusiv Content und neue PvP-Map Wormhaven

Neben den neuen Story-Inhalten wird es auch wieder PS4-exklusiven Content für die Erweiterung geben. Dazu zählt auch eine komplett neue PvP-Map, die ihr hier bestaunen könnt:

Wie PlaystationBlog mitteilte wird diese Map vorerst exklusiv bleiben. Es gibt bisher noch keine Infos zu weiteren exklusiv Content.

Laut Gerüchten trägt die Map den Namen Wormhaven und spielt auf dem Planeten Titan. Das Design würde zum Rest des Planeten sehr gut passen.

Ob und wann diese Inhalte dann auch für PC und Xbox Spieler erscheinen ist bisher unklar. Bungie stellte aber klar das alle Inhalte bis Ende 2018 auch auf dem Pc und der Xbox erscheinen werden. Dies gilt dann wohl auch für den exklusiven Content der Erweiterungen.

Der Fluch des Osiris erscheint am 5. Dezember 2017 für Xbox One,PS4 und PC!

 

Was haltet ihr von den neuen Infos und wie findet ihr die Map Wormhaven?

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16