Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Alle Patch-Notes zu Update 1.2.1

Destiny 2 – Alle Patch-Notes zu Update 1.2.1

Am Dienstag den 29. Mai hat Bungie die Patch-Notes zu Update 1.2.1 freigegeben. Was alles genau im Update drin steckt, seht ihr in unserer Liste mit den Patch-Notes.

Patch-Notes zu Update 1.2.1

Am Dienstag hat Bungie das Update 1.2.1 hochgeladen. Auch die Patch-Notes können sich zu dem Update sehen lassen.

Vom Namen bis hin zu den Perks. Von den Waffen bis hin zu den Rüstungen haben die Patch-Notes einiges was sich lesen lässt. Hier haben wir uns die Mühe gemacht und alles in einem Handlichen Beitrag zusammen gefasst.

WERBUNG

Exotische Rüstungen

Zu diesem Part haben wir schon einen ausführlichen Bericht geliefert. Wer aber noch nicht Up-to-Date ist kann sich im folgenden Link einmal alles ganz genau durchlesen.

Destiny 2 – Exotische Rüstungen bekommen Update

Waffen

Hier werden wir wieder Ausführlicher. Den hier gab es Namensänderungen, sowie Bugs die behoben wurden.

Der Perk ,,Pulsmonitor“ der legendäre Waffe ,,Leuchtende Sphäre“ wurde durch ,,Fixer Zug“ ersetzt.

Gehen wir direkt weiter zu den Exotischen Waffen.

WERBUNG
  • Himmelsbrennereid
    • Durch benutzen der Zielvorrichtung wurde der Sound Effekt zu leise. Dieser Bug wurde behoben.
  • SUROS-Regime
    • Auch hier gab es Probleme mit der Zielvorrichtung. Hier sorgte das Zielen für Probleme bei dem Nachladen.

Weiter geht es mit einem Perk der Generalüberholt werden musste.

  • Röhrenlauf
    • Dieser Perk aktivierte sich fälschlicher weise auch wenn ein ,,freundliches Ziel“ per Nahkampf angegriffen wurde. Dieser Bug wurde nun auch behoben.

Exotische Meisterwerke bekommen endlich Zuwachs.

  • MIDA Multi-Werkzeug
    • Der Katalysator kann für das ,,MIDA Multi-Werkzeug“ kann jetzt von den entschlossensten Wettkämpfe im Schmelztiegel erhalten werden.

Ups, das war es auch schon mit den Exotischen Meisterwerke. Doch Bungie hat etwas Umgesetzt was wir nicht für möglich hielten. Der Name einer Geist-Hülle wurde geändert.

  • Geist-Hülle
    • Lasst euch diesen Namen auf der Zunge zergehen. Mokassinschlangenüberlegenheit-Hülle. Schreit fast nach der Rindfleischetiketierung? Insider wissen was gemeint ist. Doch der Name wurde wegen ,,Platzmangel“ zu Kupferkopfsupremat-Hülle geändert. Extreme Kürzung. Findet ihr nicht auch?

Aktivitäten

Nun wird es etwas spannender. Wie wir schon berichteten gibt es mit dem Update 1.2.1 Schmelztiegel-Labore. Doch war es bisher noch nicht genau bekannt was dort genau passieren wird. Seit neustem gibt es aber nun genaue Informationen was es mit diesem Labor System auf sich hat.

  • In den Schmelztiegel-Laboren kann man nun experimentelle Schmelztiegel-Content spielen.
    • Diese werden noch am 30.Mai ab 18:00 eingefügt werden. Also sind sie derzeit noch nicht aktiv!
  • Periodisch werden Schmelztiegel-Labore-Playlist mit Feedback aktiv sein.

Allgemein

Hier geht es um das Ganze im Destiny 2 Universum. Sei es Raid oder Strikes, PC oder Konsole.

Schmelztiegel

  • Spieler verlieren im Schmelztiegel keine Rangpunkte mehr wenn sie ein abgeschlossenes Match zu schnell verlassen.
  • BEET- und KALE- Fehler im 6v6 Eisenbanner, wurden für PC’ler behoben wenn sie eine niedrige Texturqualität haben.
  • Durch BEET- und KALE- Fehler verursachte ,,Langflüge“ zum Eisenbanner, wurde behoben.

Öffentliche Events

  • Das Öffentliche Event ,,Kriegssatellit außer Gefecht“ funktioniert so wie es sein sollte. Kein Kreischer mehr der ein wenig außer der Reihe tanzt.

Strikes

  • Aus der Heroischen Strike Playlist wurde der Strike ,,Exodus Absturz“ gebannt.
  • Feststeckende Spieler die dem Strike ,,Exodus Absturz“ beitraten, bleiben nach dem Spawn nicht mehr in der Tür stecken. (Normale Strike-Playlist, versteht sich.)
  • Heroische Strikes werden nun in Meilensteinen und Quest fortschritten angerechnet.
  • ,,See der Schatten“ Strike lässt bei Verbündeten beitritt, niemanden mehr feststecken.
  • Punkte-Modifikator-Anzeige wurde den Dämmerungs-Herausforderungskarten im Geganstandsdetailbildschirm hinzugefügt.
  • Eskalations-Protokoll-Schlüsselfragmente können nun in Heroischen Strikes erhalten werden.
  • Chance, mächtige Engramme bis zu 360 in Heroischen Strikes zu bekommen, wurde mit etwa 25% eingefügt.

Raid

  • Das fangen eines Reliktes in ,,Sternenschleuse“ verbraucht jetzt die Super-Energie einer gerade aktivierten Einmalgebrauchs-Super.
  • ,,Sternenschleuse“-Relikt verursacht nun auch Time-Out-Explosionsschaden an Zielen.
  • Spezifische Performance des Raid-Händlers nach dem man ,,Sternenschleuse“ durchgespielt hat.
  • Calus‘ Schild ist nun nicht mehr so widerstandsfähig.
  • Der Guide-Spiel-Tooltip wurde aktualisiert, um das erforderliche Powerlevel beim Start korrekt anzuzeigen.
  • Der herunterhängende Stoff der Brust ,,Robe des Sekris“, für den Warlock, wird nun richtig angezeigt.
  • Preiserhöhung für ,,Sternenschleuse“ Prämien von Benedict 99-40 auf 50 Token erhöht.
  • Ruf-Engramme von Benedict 99-40 vergeben keine Waffen mehr.

Kriegsgeist-Kampagne

  • Die Mission ,,Pilgerreise“ gewähren nun nicht mehr zu viel EP nach dem erledigen mancher Feinde.

Everversum

  • Everversum blinkt nun nicht mehr, auch wenn ihr eine Prisma-Facette in Besitz habt.
  • Prisma-Matrix-Symbol weist nun auf neue Gegenstände hin.
  • Prisma-Matrix-Symbol leuchtet nun wenn ihr eine Prisma-Facette im Inventar habt.

Clans

  • Clan-EP-Meilensteine vergeben nun korrekte mächtige Engramme.
  • Kein Dauerhafter erhalt mehr von Clan-Banner an manche Spieler.

Gesten

  • ,,Salutieren“ befindet sich nun, nach erhalt, in euerm Inventar.
  • ,,Erwecke den Kriegsgeist“ Geste wird nicht weiter durchgeführt wenn sie beendet wurde.
  • In der Gestenvorschau gibt es nun auch die Zusatztexte.

Jetzt haben wie dir Patch-Notes zu Update 1.2.1 hinter uns gebracht. Doch zu erwähnen währe noch das es bald nähere Informationen bezüglich der Gruppenkämpfe geben wird. Über weiteres werden wir euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Was haltet ihr von den ganzen Änderungen die mit Update 1.2.1 zu uns kamen? Wird es damit besser zu spielen sein als bisher? Oder habt ihr noch ein paar Verbesserung’s Vorschläge? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16