Destiny 2 – Alle Pfade freischalten (ohne Wartezeit)

Alle Super Pfade

Viele Informationen im Netz besagen, dass man die neuen Pfade, die mit Forsaken an den Start gingen, nur wöchentlich freischalten kann. Dies können wir getrost widerlegen.

Mit Hilfe eines Fans kann euch unser anima mea nun zeigen wie ihr diese freischalten könnt.

Das müsst ihr wissen!

Hier haben wir für euch auch eine detaillierte Auflistung, wie ihr eure Pfade erspielen könnt.

  • Die Haupt-Story muss beendet sein
  • Licht-Ladungen bei Petra Venj kaufen
    • Die Ladungen können auch als Drop gefunden werden
  • Das Event ,,Quell des Lichts‘‘ in der Träumenden Stadt finden
  • Event spielen und beenden
  • Der Drop ,,Saat des Licht’s‘‘ wird rechts am Bildschirmrand angezeigt
    • Der Drop ist nicht nach jeder Runde garantiert

 

 

Wir hoffen das dieser kleine Guide hilfreich war. Solltet ihr noch andere Wege kennen lasst sie uns gerne wissen. 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 10: Das Grabschiff