Destiny 2 – Andy Edition startet Racing League Event

Freunde der Sparrow-Racing-League haben Grund zur Freude. Heute startet der YouTuber und Streamer Andy Edition ein ganz besonderes Racing Event in Destiny 2 und jeder kann teilnehmen.

Andy erklärt alles zum Event im Video

Racing League Event für jedermann

Die Racing League war in Destiny 1 stets ein großer Spaß. Viele Spieler fordern diese Aktivität bis heute für Destiny 2 zurück. Andy Edition gehört wohl auch zu der Gruppe von Spielern, die die spannenden Rennen gerne wieder im Spiel sehen würden.

Da die Sparrow League allerdings nicht verfügbar ist, hat sich der YouTuber etwas Besonderes einfallen lassen.
Er veranstaltet einfach ein eigenes Rennen. Andy’s Racing League geht heute an den Start und ihr könnt tolle Preise gewinnen.

Wann geht es los? Heute am 12.02.22 um 17 Uhr – 18 Uhr

Wer kann teilnehmen? Es kann jeder teilnehmen der das 30 Jahre Bungie Paket besitzt

Dort findet das Rennen statt: Die Rennstrecke ist im Sog der Habsucht Dungeon

Diese Preise gibt es zu gewinnen: Witch Queen Erweiterung, Ikora und Zavala Figur , Destiny Merch

Welche Regeln gelten? Nur legendäre Sparrows , keine Fähigkeiten, keine Schwerter

Andy streamt das Event natürlich auch auf Twitch: https://www.twitch.tv/andyedition

Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß und freuen uns das Event anzuschauen. Coole Aktion von Andy Edition!