Destiny 2 – Angelhaken-Schlüssel – So bekommt ihr ihn

Angelhaken-Schlüssel

Jetzt geht alles Schlag um Schlag: Erst der Start von Black Armory, kurz darauf der Fund der Mystery Box und jetzt gibt es schon den ersten Schlüssel für diese Box, der uns dem exotischen Loot näher bringt. Solltet ihr die Mystery Box (Rätselhafte Kiste) verpasst haben, dann schaut noch schnell hier vorbei.

Wie eben schon erwähnt, wurde der Angelhaken-Schlüssel gefunden. Dieser Schlüssel ist, wie wir schon vermuteten, in der aktuellen Schmiede zu finden. An diesen heran zu kommen ist auch eigentlich gar nicht so schwer. Also, „eigentlich“.

Schild-Drohnen

Um an den Angelhaken-Schlüssel heran zu kommen, müsst ihr die neue Aktivität Lost Forges starten. Im Zeitraum zwischen der ersten und der zweiten Runde sollten Schild-Drohnen spawnen. Diese gilt es zu zerstören.

Habt ihr die Drohnen zerstört, wird sich sowas wie ein geheimer Mechanismus aktivieren und ihr könnt die Runde zu Ende spielen. Nach dem Beenden des Matches wird eine Kiste in der Nähe der Schmiede spawnen, in der ihr den Angelhaken-Schlüssel finden werdet.

Das Ganze habe ich auch als Video für euch:

Einigen Gerüchten zufolge hat diese Methode auch ohne Boss-Kill funktioniert. Einige Spieler haben diese die Drohnen zerstört, sind aber dann im Boss-Kampf gescheitert. Dennoch war es ihnen möglich, die Kiste zu looten und den Schlüssel zu bekommen.

Nun zu euch, Hüter. Habt ihr den Schlüssel schon? Könnt ihr die Ohne-Boss-Kill-Theorie bestätigen? Dann lasst es uns in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter wissen. Gerne stehe ich auch in den Kommentaren unter dem Video zur Verfügung.

Weitere Beiträge
Everversum new Emotes
Destiny 2 – Das Everversum – Tess baut um