Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Arkusakrobat – Der übermächtige Jäger

Destiny 2 – Arkusakrobat – Der übermächtige Jäger

Der übermächtige Arkusakrobat beschäftigt gerade die Community, denn im Rahmen der Arkuswoche sind Unstimmigkeiten aufgetreten. Mehr dazu nachfolgend.

Der Jägerfokus „Arkusakrobat“ tritt gerade stark in den Fokus der Community. Warum? Im Rahmen der zur Zeit stattfindenden Arkuswoche in Destiny 2 wurden die Arkusfokusse der einzelnen Klassen überarbeitet. Was es nun im Einzelnen mit dem Jäger auf sich hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Der Arkusakrobat und der Bug

Mit dem am vergangenen Dienstag erschienenen Update hat Bungie die Arkus-Subklassen der Hüter-Fähigkeiten deutlich verändert. Aus diesem Grund findet im Moment die Arkus-Woche statt, um diese veränderten Fähigkeiten ausgiebig anzuwenden und zu testen. Arkus-Versengen aus allen Quellen ist beträchtlich erhöht. Hierbei wurde schnell klar, dass sich beim Arkusakrobaten ein Bug eingeschlichen hat. Denn der Arkus-Jäger teilt nun erheblich mehr Schaden aus, als eigentlich geplant war.

WERBUNG

 

Weg des Kriegers

Mit dem Weg des Kriegers kann der Komboschlag des Jägers bis zu drei Mal gestapelt werden. Durch den Buff wird der Nahkampfschaden im PvE statt um 50% nun sogar auf 60 % erhöht. Dieser Effekt kann nun auch mit der Super-Fähigkeit des Jägers genutzt werden. Wer dazu noch den exotischen Brustschutz Raiden Flux trägt, lässt seinen Jäger zur ultimativen Waffe werden. Denn der besondere Perk dieser Rüstung „Synapsenverbindungen“ lässt schnelle Angriffe mit dem Arkusstab in Folge den Schaden und seine Dauer erhöhen. Dadurch werden Bosse in Sekunden vernichtend geschlagen.

 

Und was sagt Bungie dazu?

Natürlich geht das Ganze nicht an Bungie vorbei. Auf Reddit wurde das Ganze bereits heiß diskutiert und Bungie auf den doch recht hohen Schaden aufmerksam gemacht! Der Community-Manager Cozmo meldete sich daher zu Wort. Er sagte, das das Ganze nicht beabsichtigt war und die Entwickler sich das anschauen und untersuchen werden. In der Zwischenzeit sollten die Spieler den Fokus in der Form genießen.

WERBUNG

Bereits im letzten „This Week at Bungie“, dem wöchentlichen Blog, wurde auf den Bug hingewiesen.

Weiterhin schauen wir uns die Arkusakrobat-Supers an, um genauer zu sein: dass es mit ihnen möglich ist, höheren Schaden als beabsichtigt gegen Bosse zu verursachen, wenn man sie mit bestimmten Perks mischt. Bis das behoben ist, kann es sein, dass ihr Zeugen werdet, wie Bosse in Gambit oder anderen Aktivitäten von Jägern und ihrem Arkus-Stab in den Boden gestampft werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie die Untersuchung läuft.

 

Was ist eure Meinung dazu: Sollte das Ganze einfach so bleiben oder ist der Jäger damit einfach zu mächtig? Schreibt uns einfach, in die Kommentare, bei Facebook und Twitter


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Avatar
Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16