Destiny 2 – Bald wieder Prüfungen der Neun?

Prüfungen

Der Start von ,,Forsaken‘‘ war auch das Ende der ,,Prüfungen der Neun‘‘. Bungie kündigte zwar an, dass die ,,Prüfungen der Neun‘‘ auf Eis gelegt wurden, doch wurde nicht erwähnt, ab wann wir diese wieder erwarten können. Seither ist es um das Thema recht still geworden. Bis jetzt!

Destiny 2 – Änderungen an der Kompetitiven Playlist

,,Osiris‘‘ oder die ,,Neun‘‘?

Ein Redditor namens Ginsor hat interessantes Material in der Destiny Database gefunden und auf Reddit veröffentlicht. Neben zwei Bildern gab es auch Textausschnitte, die entweder auf Gespräche mit NPCs hinweisen oder Auszüge aus der Lore sein könnten.

Unser YouTuber anima mea hat sich der Sache angenommen und einmal alles übersetzt. Was dabei heraus kam, seht ihr in seinem Video. Doch Achtung vor eventuellen Spoilern!

Was denkt ihr?

Mit den Informationen, die wir bis jetzt haben, klingt es fast so, als ob uns die ,,Prüfungen von Osiris‘‘, die aus Destiny 1 bekannt sind, bevorstehen. In Destiny 2 jedoch gab es bisher aber nur die ,,Prüfungen der Neun‘‘. Also, was wird uns zukünftig wohl wirklich erwarten? Eine weitere Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein komplett neues Konzept handeln könnte. Doch bis Bungie sich öffentlich zu diesem Thema äußert, bleibt uns nichts weiter übrig als zu spekulieren.

Destiny 2 – Ein Mysteriöses Datenpad – Guide

 

Spekuliert mit uns. Werden uns die Prüfungen ,,der Neun‘‘ oder ,,von Osiris‘‘ bevorstehen? Oder wird Bungie etwas komplett Neues aus dem Hut zaubern? Lasst uns mal eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren, Twitter oder Facebook wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 11: Die Tiefe