WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Bannerfall kommt zurück

Destiny 2 – Bannerfall kommt zurück

Bungie Überrascht immer wieder auf’s neue. So bringen sie mit dem Eisenbanner Event auch Bannerfall in Destiny 2 rein. Doch die D1 Karte trifft mit unterschiedlichen Meinungen auf die Community.

Bannerfall

Mit dem allseits bekannten Eisenbanner kommt auch eine ebenso bekannte Karte in Destiny 2 rein. Die Map Bannerfall kommt von Destiny 1 nun auch zu Destiny 2. Doch scheint nicht jeder sich auf die Karte zu freuen.

 

WERBUNG

Remember, Remember

Hüter schnappt euch schon mal ein paar Taschentücher, um euch die Freudentränen ein wenig weg zu wischen. Wir stehen selber hier und reichen uns die Big Box herum.

Bannerfall, eine der beliebtesten Schmelztiegelkarten seit König der Besessenen, kommt zurück. Doch ganz so wie wir sie kenne wird sie nicht sein. Denn mit dem Angriff der Kabale hat auch der verlassene Turm, wie der Turm an dem reges Leben herrschte, einiges einstecken müssen. Logisch oder?

Der bekannte Baum ist nur noch einen (Baum)-Stumpfe Erinnerung und die Gebäude an sich waren auch schon mal im besseren Zustand. Doch nichts was man nicht mit etwas Farbe und Spachtelmasse wieder hinbekommen könnte.

 

Aussehen ist nicht alles.

Trotz der etwas wüsten Erscheinung der Map wird der Spaß wie in D1 nicht zu stoppen sein. Denn wer in Destiny 1 mit am Start war, weis noch lebhaft was für Augen gemacht wurden als die Karte das erste Mal betreten wurde.

WERBUNG

Nach dem Release von ,,König der Besessenen“ hat die Karte sehr schnell Beliebtheit im Modus Kontrolle oder Rift gefunden. Den Möglichkeiten waren auf dieser Karte keine Grenzen gesetzt. Ob man sich im Nahkampf mit den Fäusten vermöbelte oder man einfach aus der Distanz, mit der Sniper, jemanden den Schädel platzen lies. Es war einfach für jeden was dabei.

 

Kritik

Ja, auch hier gibt es wiederum Kritik von ein paar Personen. Diese werfen Bungie ihre Einfallslosigkeit und Recycling von bereits bestehenden Dingen vor.

Doch die Mehrheit ist einfach voller Freude auf das kommende Eisenbanner, um endlich wieder auf einer tollen Karte sich ausleben zu können.

Und? Was denkt ihr? Ist es klasse diese Karte in Destiny 2 zu sehen? Oder seid ihr auch eher kritisch, was das Recycling angeht? Lasst mal eure Meinung zu diesem Thema da. Egal ob Twitter, Facebook oder hier.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16