Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Bei Bungie ist Anarchy ausgebrochen

Destiny 2 – Bei Bungie ist Anarchy ausgebrochen

Wie ein Lauffeuer breitet sich die Anarchy im Destiny 2 Universum aus und richtet emenzen Schaden an. Wie das ausschaut könnt ihr hier sehen.

Heute berichten wir über den Ausbruch der Anarchy und die weitreichenden Folgen für Destiny 2. Keine Angst, Bungie wurde nicht gesetzlos. Doch führte Bungie vor kurzer Zeit eine neue Waffe in Destiny ein mit dem unheilhaften Namen „Anarchy“. Und genau so heftig und gesetzlos ist diese Waffe.

Anarchy

Da ich diese Waffe selbst noch nicht habe, kann ich nur auf Videomaterial aus dem Netz zurückgreifen. In diesem Video wird uns der ultimative Schaden des Anarchy-Granatenwerfers gezeigt.

WERBUNG

Rügt mich, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber ich würde sagen diese Waffe ist der absolute Boss-Killer und bekommt bestimmt bald einen Nerf.

Schaut euch an, wie die Bosse gelegt werden. Es ist der Hammer.

Kann ein Boss Kampf noch schneller gehen? Wenn ja, teilt es uns bitte mit.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16