Destiny 2 – Bei Bungie ist Anarchy ausgebrochen

Heute berichten wir über den Ausbruch der Anarchy und die weitreichenden Folgen für Destiny 2. Keine Angst, Bungie wurde nicht gesetzlos. Doch führte Bungie vor kurzer Zeit eine neue Waffe in Destiny ein mit dem unheilhaften Namen „Anarchy“. Und genau so heftig und gesetzlos ist diese Waffe.

Anarchy

Da ich diese Waffe selbst noch nicht habe, kann ich nur auf Videomaterial aus dem Netz zurückgreifen. In diesem Video wird uns der ultimative Schaden des Anarchy-Granatenwerfers gezeigt.

Rügt mich, wenn ihr nicht meiner Meinung seid, aber ich würde sagen diese Waffe ist der absolute Boss-Killer und bekommt bestimmt bald einen Nerf.

Schaut euch an, wie die Bosse gelegt werden. Es ist der Hammer.

Kann ein Boss Kampf noch schneller gehen? Wenn ja, teilt es uns bitte mit.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Quest Raubvogel und Mission Omen – Guide