Destiny 2 – Bekommen wir bald unsere ,,Schwarze Spindel“?

,,Schwarze Spindel“

„Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören.“ 

Mit diesem Zitat aus Inception starten wir heute. Der Virus, im Falle der Hüter ist schlicht und einfach die ,,Schwarze Spindel“. Seit Beginn von Warmind wurde der Gedanke an diese Waffe in unsere Gedanken eingepflanzt und lässt uns hoffen und wachsen. Doch immer wenn wir dachten man sei nahe genug dran, um die Waffe endlich wieder in den Händen halten zu können, kommt doch wieder die Ernüchterung.

Doch kann das Warten bald ein Ende haben. Die Hinweise auf die ,,Schwarze Spindel“ stapeln sich immer mehr. So wurde schon im Release von Warmind im Daten Miner erste Hinweise gefunden.

 

Hinweis Nr.1

Adleraugen sagen eindeutig, dass dies der Meisterwerk-Icon für die ,,Schwarze Spindel“ ist. Doch wo es ein Meisterwerk-Icon gibt, kann doch die Schwarze Spindel nicht weit sein.

 

Hinweis Nr. 2

Mulligan: Ein verfehlter Schuss hat eine Chance, die Munition direkt ins Magazin zurückzugeben. 

Wer sich ein wenig umgesehen hat, wird in Destiny 2 keine Waffe finden der solch einen Perk beinhaltet. Den Perk gab es bis dato auch nur mit der ,,Schwarzen Spindel“. Wenn das mal kein Hinweis auf die Existenz der ,,Schwarzen Spindel“ ist.

 

Hinweis Nr. 3

In der Datenbank schwirrt auch noch eine ,,Unbekannte Quest“ herum. Ob sich hinter diesem kleinen Icon eine kleine Quest für die ,,Schwarze Spindel“ verbirgt bleibt abzuwarten. Doch bleiben wir sehr optimistisch.

 

Hinweis Nr. 4

Auch für den abgeschlossenen Meisterwerk gibt es ein Icon der unmissverständlich die ,,Schwarze Spindel“ zeigen lässt. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wann sich dieses Schmuckstück endlich aus dem Versteck traut.

Dies könnte auch schon ganz bald der Fall sein. Denn wie wir wissen ist die Questreihe von Ana Bray und ihrer Polaris Lanze bald vorbei. Es würde sich also anbieten, wenn in naher Zukunft eine neue Quest zum Vorschein kommt die uns endlich zur ,,Schwarzen Spindel“ führt.

Sollte es soweit sein, werden wir euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Doch was denkt ihr? Kommt die Spindel bald zu uns? Oder wird es noch ein ganzes Stück dauern bis wir sie endlich erhalten werden? Lasst mal eure Meinung sprechen.

Weitere Beiträge
Shaxx plaudert aus dem Nähkästchen