Destiny 2 – Bekommen wir noch Infos über Saison 11?

Es bleiben uns nur noch wenige Tage, bis die letzte Saison von Jahr Drei am 9. Juni endlich beginnt. Bisher gab uns Bungie jedoch kaum Informationen über das, was uns in Saison 11 erwartet. „Es soll eine ganz besondere Saison werden!“ Aber was genau kommt da auf uns zu?

Pyramidenschiffe in Saison 11?

Immernoch keine Infos über Saison 11

In den letzte Wochen warf Bungie mit Informationen über Änderungen der Destiny 2-Sandbox oder des Lootsystems geradezu um sich. Was uns jedoch immernoch fehlt, sind Einblicke in die nächste Saison. Es wird vermutet, dass wir bald der Dunkelheit gegenüber stehen werden. In den Seraphen-Bunkern können wir schließlich seit Wochen beobachten, wie die Flotte aus Pyramidenschiffen durch unser Sonnensystem zieht. Von Bungie selbst erfahren wir jedoch nichts über dieses Thema.

Auch im aktuellen TWaB finden wir keine Neuigkeiten zur kommenden Saison. Bungie zeigt sich jedoch weiterhin stolz und trifft die Aussage „wir können es kaum erwarten, euch in 12 Tagen zu zeigen, woran wir gearbeitet haben!“ Es sieht also so aus, als würden wir erst mit dem Release der neuen Saison erfahren können, was genau uns erwartet.

Bald erfahren wir mehr über die Herbsterweiterung

Ein paar andere Kleinigkeiten können wir aber dem TWaB entnehmen. So wissen wir zum Beispiel, dass sehr bald neue Informationen über den Beginn von Jahr 4 an die Öffentlichkeit gelangen.

Wenn ihr mit den Ritualen und Zyklen vertraut seid, die ein Jahr im Leben eines Hüters markieren, dann seid ihr wahrscheinlich neugierig darauf, wann wir wohl die Unterhaltung darüber beginnen, was als nächstes kommt. Dafür können wir noch kein Datum nennen, aber es wird sehr bald passieren. Das ist ein Versprechen. Wir wissen, dass ihr hungrig auf Neues seid und wir sind ebenso begierig, euch Neues zu servieren.

TWaB

Bungie weist uns darauf hin, dass die Ankündigungen an den üblichen Orten gestreamt werden. Also habt in Zukunft ein Auge auf Twitch und YouTube. Es soll dort bald Informationen über die nächste Saison und das kommende Kapitel der Geschichte von Destiny geben.

destiny 3 darkness Saison 11?

Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich schlaue Herangehensweise von Bungie. Indem man uns keine Informationen über die kommende Saison gibt, wissen wir genauso viel wie unsere Hüter. Die Flotte der Dunkelheit kommt immer näher. Jedoch wissen wir nicht wann sie ankommen, welche Gefahren sie mit sich bringen oder was sich mit ihrem Erscheinen ändern wird.

Bungie baut somit eine gewisse Spannung auf und lässt uns etwas besser in die Unsicherheit der Welt von Destiny eintauchen. Wollen wir ihnen doch einmal glauben, dass Saison 11 ganz besonders wird.

Was haltet ihr davon, dass Bungie sich mit den Informationen so zurück hält? Glaubt ihr, dass wir vor der neuen Saison noch etwas in Erfahrung bringen können? Teilt eure Meinung wie immer gerne in den Kommentaren oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Doppelter Loot – Farmen leicht gemacht