Destiny 2 bekommt neue Waffenornamente und ihr dürft sie wählen

Bungies communityfreundliche Spielgestaltung geht in die nächste Runde. Vor kurzem konntet ihr über das neue „Festival der Verlorenen“-Rüstungsset abstimmen. Nun möchte Bungie euch über neue Waffenornamente entscheiden lassen. Welche Waffen sollten ein neues Ornament bekommen? Stimmt ab!

Bungie will deine Meinung

Sind wir mal ehrlich, in Destiny 2 gibt es viele exotische Waffen, für die wir ein Ornament besitzen. Diese spielen wir dann aber nicht oft. Um dem entgegenzuwirken, benötigt Bungie deine Hilfe.

Ähnlich wie bei der Abstimmung zum Rüstungsset für das kommende Halloween-Event, könnt ihr auch diesmal Einfluss auf die Entwicklung neuer Items im Spiel nehmen. Zur Auswahl stehen Waffen aus allen Kategorien: Handfeuerwaffen, Bögen, Granatwerfer und so weiter. Insgesamt könnt ihr euch für drei der unten aufgelisteten Waffen entscheiden.

Die drei Sieger der Abstimmung erhalten Anfang nächsten Jahres ein neues Ornament.
Ihr fragt euch berechtigterweise „Warum erst im nächsten Jahr?“. Nun, die Entwicklung neuer Waffenornamente steckt noch in den Kinderschuhen. Erst nach der Abstimmung werden neue Designs für eure Top 3 entworfen. So weiß man bei Bungie genau, worauf man sich konzentrieren muss.

Zwischen diesen Waffen könnt ihr Wählen

Doch nun die wichtigste Frage: um welche Waffen geht es genau? Hier eine kleine Übersicht der exotischen Waffen, aus denen ihr wählen könnt. Ist vielleicht euer Favorit dabei?

Die Umfrage läuft über das Portal SurveyMonkey. Klickt hier und gelangt direkt zur Abstimmung.
Dort müsst ihr drei kleine Fragen beantworten und könnt Bungie bei diesem Thema weiterhelfen.

  1. Welche Klasse ist aktuell eure Hauptklasse?
  2. Welche Waffe ist aktuell euer Favorit? (Hier könnt ihr auch eine andere Waffe, als die, die oben genannt sind, wählen)
  3. Stimmt für die 12 Waffen ab.

Wie findet ihr das Miteinbeziehen der Community? Welche Waffen sollten ein neues Ornament bekommen? Fehlen eurer Meinung nach noch weitere? Schreibt uns doch einfach in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Wollt ihr wissen, was euch in Season 14 erwartet? Schaut doch mal hier vorbei:

Quelle(n): Bungie / light.gg

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!