Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Black Talon: Die schärfste Klaue gegen Strike-Bosse

Destiny 2 – Black Talon: Die schärfste Klaue gegen Strike-Bosse

Welchen verheerenden Schaden das exotische Schwert Schwarze Klaue bei allen Strike-Bossen anrichten kann, könnt ihr euch hier ansehen.

Eine weitere exotische Waffe lehrt den Strike-Bossen das Fürchten. Die Black Talon (Schwarze Klaue) ist ein exotisches Schwert, welches ihr aus allen möglichen Aktivitäten und Quellen beziehen könnt. Mein Exemplar habe ich beispielsweise von Banshee-44 bekommen. Einzige Voraussetzung, die ihr erfüllen müsst: Ihr benötigt den Forsaken-DLC.

Die Schwarze Klaue

Da ich selbst noch kein eigenes Videomaterial zur Verfügung habe, verweise ich hier auf Videomaterial aus dem Netz. Ich kann aber bestätigen, dass diese Waffe – wenn die Mods Leere-Versengen und Schwergewicht in der Strike-Playlist aktiv sind – zu einem wahren Vernichter mutiert.

WERBUNG

Schaut euch das Video an und habt ein wenig Mitleid mit den Bossen:

Hat euch dieses Video inspiriert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Schwarzen Klaue gemacht oder seid ihr ganz anderer Meinung? Bitte schreibt es uns in die Kommentare, auf Facebook und auf Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Wise Crusader78

Wise Crusader78
Gamer auf XBL. MMO - Langzeitprojekte sind D1/D2 / Warframe / Anthem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16