Destiny 2 – Black Talon: Die schärfste Klaue gegen Strike-Bosse

Eine weitere exotische Waffe lehrt den Strike-Bossen das Fürchten. Die Black Talon (Schwarze Klaue) ist ein exotisches Schwert, welches ihr aus allen möglichen Aktivitäten und Quellen beziehen könnt. Mein Exemplar habe ich beispielsweise von Banshee-44 bekommen. Einzige Voraussetzung, die ihr erfüllen müsst: Ihr benötigt den Forsaken-DLC.

Die Schwarze Klaue

Da ich selbst noch kein eigenes Videomaterial zur Verfügung habe, verweise ich hier auf Videomaterial aus dem Netz. Ich kann aber bestätigen, dass diese Waffe – wenn die Mods Leere-Versengen und Schwergewicht in der Strike-Playlist aktiv sind – zu einem wahren Vernichter mutiert.

Schaut euch das Video an und habt ein wenig Mitleid mit den Bossen:

Hat euch dieses Video inspiriert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Schwarzen Klaue gemacht oder seid ihr ganz anderer Meinung? Bitte schreibt es uns in die Kommentare, auf Facebook und auf Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Das wissen wir über Season 14