Trials of Osiris

Destiny 2 – BREAKING NEWS: Trials of Osiris

+++ BREAKING NEWS +++

Achtung, Hüter! Wir haben wichtige News bezüglich der Prüfungen des Osiris für euch. Und zwar sind diese wichtig für alle, die daran dachten sich bereits am frühen Samstagmorgen ins Getümmel begeben wollen. Alle Infos und um was es überhaupt geht, nachfolgend.

Destiny 2 Breaking News

Breaking News zu den Trials of Osiris

Gestern Abend nach dem Reset starteten ja wieder die Trials of Osiris, auf deutsch, Prüfungen von Osiris. Es dauerte nicht lange, bis sich die Mitteilungen via Twitter häuften, das etwas nicht stimme. Zahlreiche Hüter berichteten davon, keinerlei Belohnungen bei drei bzw. fünf und sieben Siegen zu erhalten. Auch Bungie reagierte mit dem Hinweis, das Ganze zu untersuchen:

Eine vorübergehende Lösung …

… wurde schnell gefunden. Diese wird sicher nicht alle Spieler erfreuen. Wie Bungie bereits mitteilte, erfolgt der wöchentliche Reset nun kurzfristig um 5 Uhr PM PDT am heutigen Samstag, das entspricht in Europa 1 Uhr nachts am Sonntag morgen. Das heißt im Klartext, Belohnungen gibt es erst ab diesem Zeitpunkt. Für uns Europäer dürfte das recht schlimm sein, denn so muss man bis Sonntag morgen abwarten, wenn man auf die Belohnungenaus ist.

Man arbeite an einem zukünftigen Fix, heißt es weiter. Wann genau das Problem gelöst wird, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall wird es, falls bis dahin kein Fix erscheint, euer Trials-Wochenende in der kommenden Woche dann wohl etwas anders aussehen. Nachfolgend verlinken wir euch auch diesen Tweet noch:

Das soll’s auch an dieser Stelle zunächst gewesen sein. Wenn es neue Entwicklungen dazu gibt, informieren wir euch natürlich unverzüglich! Somit wünschen wir euch viel Glück auf eurer Reise zum Leuchtturm!

Was sagt ihr zu diesem Thema? Schreibt uns wie immer in die Kommentare, was euch bewegt. Oder aber besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Was euch noch interessieren könnte:

https://www.destiny-infobase.de/destiny-2/destiny-2-twitch-erweiterung-eurer-hand-27461/
Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 27.11.2020