Everversum new Emotes

Destiny 2 – Bug bringt „Schwelgerei“-Leak

Schwelgerei-Leak

Kleine Wartungsarbeiten sollten in der Regel diverse kleine Probleme im Destiny 2 Universum beseitigen. Doch dass diese Wartungsarbeiten zu einem relativ großen Schwelgerei-Leak führten, gehörte nicht zu Bungies Plan.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten vom 19. März, sollten die Spieler gegen 17:45 Uhr zum Titelbildschirm zurückgeschickt werden, insofern sie sich das Update noch nicht heruntergeladen haben. Gegen aller Erwartung wurden aber einige Spieler nicht zum Titelbildschirm zurück gebracht. Stattdessen fanden diese Spieler urplötzlich Items in ihrem Inventar, die sie vorher nicht in Besitz hatten. Hierbei befanden sich plötzlich Frohlockende Engramme in Ausrüstungsbereich oder neue Geister des Events ,,Die Schwelgerei‘‘ im Emblem-Slot.

Der Loot

Ab hier sprechen wir eine SPOILER-WARNUNG aus. Denn jetzt zeigen wir euch, was uns womöglich mit dem Frühlings-Event ,,Die Schwelgerei‘‘ ab dem 16. April in den kommenden Frohlockenden Engrammen erwarten könnte.

Dieser Loot befindet sich hinter den im Bug gefunden Frohlockenden Engramm:

Gesten und Geist-Hüllen

 

Darunter befindet sich eine neue Exotische Geste sowie zwei Exotische Geist-Hüllen

 

Sprungschiffe & Sparrows

 

In diesem Bereich gibt es ein Exotisches Sprungschiff und zwei Exotische Sparrows.

Des Weiteren gibt es auch neue Rüstungen für den Warlock, Jäger und Titan. Zudem neue Spawn-Effekte, Geister-Projektionen und zum Thema passende Shader.

Neue Klassen-Rüstungen am Beispiel der Jäger-Klasse

 

Shader – Geister-Projektionen – Spawn Effekte

 

Das Frühlings-Event ,,Die Schwelgerei‘‘ startet ab dem 16. April und läuft bis zum 6. Mai. In diesem Zeitraum könnt ihr euch die neuen Frohlockenden Engramme farmen und euch den eben gezeigten Loot im Everversum sichern. Ob es mit dem Event noch mehr Prämien als eigene Rüstungs-Sets abzustauben gibt, ist bis dato noch nicht bekannt. Diesbezüglich werden wir euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Was haltet ihr von den Prämien des kommenden Frühlings-Events? Dürfte sich das Farmen der Frohlockenden Engramme schon mal lohnen? Oder ist für euch nicht das passende dabei? Lasst uns eure Meinung dazu entweder auf Facebook, Twitter oder gar hier in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
destiny 2 raid garten
Rangliste aller Raids aus Destiny 2