Destiny 2 – Bungie deaktiviert Perk auf Anwärter-Hülle

Wie Bungie bekannt gab, wird vorübergehend ein Perk auf der „Anwärter-Hülle“ deaktiviert. Was es mit dieser Geisthülle überhaupt auf sich hat und um welchen Perk es sich handelt, dazu mehr gleich nachfolgend!

Destiny 2 Anwärter-Hülle
„Nichts erfreut mich mehr, als dich kämpfen zu sehen.“
– Imperator Calus

Die Anwärter-Hülle

Zunächst einmal wollen wir uns die Geisthülle einmal näher anschauen. Woher bekommt man sie und was macht sie so besonders?

Quelle

Im Januar 2018 führte Bungie im Rahmen der verbesserten Raiderfahrung auch die „Anwärter-Hülle“ ein. Diese konnte man nur bei den Endbossen Calus (Leviathan) und Argos (Weltenverschlinger) als Zufallsdrop erhalten. Diese Geist-Hülle sollte die Spieler dazu motivieren, den Raid immer wieder und wieder zu spielen, denn je öfter ihr gespielt habt, umso größer gestaltete sich die Chance, die Hülle auch zu erhalten.

Jetzt erhaltet ihr die Hülle über die Triumphmomente 2020. Und zwar als Belohnung für den Abschluss des Raids „Leviathan“.

Und was ist an der Hülle so besonders?

Sicher habt ihr euch das gerade gefragt? Na, schaun wir doch mal:

Die „Anwärter-Hülle“ hat insgesamt drei Perks. Diese sind allerdings nur auf der Leviathan aktiv:

  • Sucher der Brillanz: Bei jeder Raid-Begegnung habt Ihr die Chance, ein Glanz-Engramm zu bekommen. Jedes Mal, wenn ihr kein Glanz-Engramm erhaltet, wird die Chance für die nächste Begegnung erhöht.
  • Sucher der Opulenz: es besteht eine 50 % ige Chance, dass ihr ein Exotik erhaltet,welches ihr noch nicht besitzt. Anderenfalls besteht eine ebenfalls 50 % ige Chance, dass es irgendein Exotik als Belohnung gibt.
  • Sucher des Glücks: mit diesem Perk zählt der Geist, wie viele Abschlüsse ihr schon auf der Leviathan absolviert habt.

Und was wurde nun deaktiviert?

Wie Bungie bekannt gab, wurde nun der Perk „Sucher der Brillianz“ deaktiviert. Anscheinend gab es ein Problem damit, welches im Zusammenhang mit dem aufgehobenen wöchentlichen Belohnungslimit für die folgenden Raids

auftrat. Wir hängen euch dazu den Originalpost gleich an.

Für alle Lore-Interessierten fügen wir selbige eben auch noch in diesem kleinen Beitrag ein. Viel Spaß beim Lesen!

Destiny 2 Anwärter-Hülle

Lore

Anwärter-Hülle

Du weißt, dass ich Calus, der letzte und großartigste Imperator der Kabale, bin.

Du weißt, dass ich der gepriesene Spender, der umjubelte Gastgeber des großzügigen Banketts, der Prinz des Frohlockens und der Lord des Lachens bin. Meine Vorhaben sind stets freigiebig und meine Befehle werden mit Freuden ausgeführt. Und auch wenn ein Platz an meinem Tisch unbezahlbar ist, können sich die Mutigen und Leidenschaftlichen stets gewiss sein, dass sie sich den Empfang in meinen Hallen verdient haben.

Und wenn ich dir von der Rolle erzähle, die ich für dich im großen Luxus meiner Schöpfungen vorhergesehen habe, dann wirst du wissen, dass die Wunder, die du bisher gesehen hast, nur der Anfang waren.

Quelle: Light.gg

Nun ist wie immer eure Meinung gefragt. Findet ihr es schlimm, dass der Perk deaktiviert wurde? Nun, infolge der Aufhebung der Limits wäre das Ganze sicher auch etwas übertrieben, wen man dann auch noch mit den Engrammen aus dem Everversum überhäuft werden würde. Oder wie seht ihr das? Lasst einfach eure Meinung unter diesem Artikel in den Kommentaren da oder besucht uns auf Facebook oder Twitter. Eure Wahl.

Was euch noch interessieren könnte:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Crossplay ab Beyond Light und wie es funktionieren soll