Destiny 2- Bungie sammelt Feedback zur PvP-Map Vostok

Im offiziellen Forum möchte Bungie aktuell die Meinung der Spieler zur PvP-Map Vostok hören. Die Hüter sollen dabei konkrete Fragen beantworten.

PvP Map Vostok feedback

Was denkt ihr über die PvP-Map Vostok ?

Das die Entwickler von Destiny 2 sich nach der Meinung der Hüter erkundigen ist durchaus nichts Neues. Schon in der Vergangenheit war man bestrebt, die Ansichten und Kritikpunkte der Spieler ernstzunehmen und sich diese anzuhören.

Bei einem stetig wachsenden Service-Spiel ist dies allerdings auch sehr wichtig. Daher erkundigt man sich immer wieder nach der Meinung der Spieler zu bestimmten Änderungen oder Modi im Spiel, um den Wünschen der eigenen Community gerecht zu werden.

Im Forum möchte Community-Manager dmg04 nun wissen, welche Erfahrungen ihr mit der PvP-Map Vostok gemacht habt. Er stellt dazu auch einige konkrete Fragen.

Welche Fragen sollen beantwortet werden?

• Welche Modi gefallen dir für diese Karte am besten?
• In welchen Modi macht dir diese Karte am wenigsten Spaß?
• Bist du auf Exploits gestoßen?
• Hattest du Probleme mit den Spawnpunkten (Spawn nahe am Feind, zu weit entfernt vom Team usw.)?
• Möchtest du noch etwas hinzufügen?

Ihr habt also die Möglichkeit, Kritik anzubringen und eurer Meinung Gehör zu verschaffen. Diese Chance solltet ihr definitiv nutzen. Den Beitrag müsst ihr allerdings in Englisch verfassen.

Unser Redakteur und Destiny-YouTuber anima mea sammelt übrigens aktuell auch Feedback. Er möchte wissen, welche Dinge ihr gerne noch in Destiny 2 sehen möchtet. Schaut also auch gerne in sein Video rein.

Wir möchten eure Meinung zum Thema gerne zusätzlich in den Kommentaren lesen. Was haltet ihr von der Map?

Weitere Beiträge
Destiny 2 Gewinnspiel: Anormales Signal