Destiny 2 – Bungie gibt beim Eskalations Protokoll nach und macht es leichter

Die Community hat sich lautstark über das Eskalations Protokoll beschwert, jetzt gibt Bungie nach. Es wurde so oft in der Community darüber geredet das eben dieses Event deutlich zu schwer sei für die Hüter. Einige darunter auch unsere Redaktion sind nicht dieser Ansicht.

Eskalations Protokoll

Was hat Bungie im Eskalations Protokoll geändert?

Es wurde das Powerlevel der Gegner in den Wellen 4-7 abgeschwächt, die Wellen 1-3 bleiben bei einem Powerlevel von 370. Hier haben wir für euch das ganze mal aufgelistet. die linke Zahl steht für den alten und die rechte für den neuen Wert:

Welle 1 – 370/370

Welle 2 – 370/370

Welle 3 – 370/370

Welle 4 – 385/380

Welle 5 – 385/380

Welle 6 – 400/385

Welle 7 – 400/385

Wie ihr seht hat man das ganze nur ein klein wenig abgeschwächt um es den Hütern ein wenig zu vereinfachen. Das ganze wurde gemacht damit es Hüter auch zu dritt schaffen können dieses Event erfolgreich abzuschließen. Natürlich könnt ihr immer noch mit 9 Leuten spielen allerdings sollte es durch diese Änderung nicht mehr so Notwendig sein wie vorher.

 

Was haltet ihr von den Änderungen im Eskalations Protokoll? Habt ihr es schon gemeißtert?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch