WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Bungie hat Probleme mit der Roadmap

Destiny 2 – Bungie hat Probleme mit der Roadmap

Hat sich Bungie mit ihren Änderungen übernommen und können diese Änderungen Destiny 2 retten?

Bungie hat den Mund wohl doch etwas zu voll genommen und sich an ihrem Destiny 2 Änderungszeitplan verschluckt. Christopher Barrett, Game Director bei Bungie, veröffentlichte jetzt ein Roadmap Update und gab bekannt, dass ein paar der versprochenen Veränderungen verschoben werden müssten.

Davon betroffen sind unter anderem die versprochenen Dämmerungs-Strike-Belohnungen. Für deren Fertigstellung benötigt das Designer-Team mehr Arbeitszeit als gedacht. Also lassen wir uns überraschen, ob sie jetzt im Zeitplan bleiben.

Hier die neue Roadmap von Bungie

WERBUNG

Roadmap

Quelle

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16