Destiny 2 – Bungie meldet sich mit tollen Eindrücken von Europa

Heute stellte der offizielle Destiny 2 DACH-Twitter Account tolle neue Bilder und Eindrücke des Mondes Europa zur Schau. Europa, ihr erinnert euch? Ist der Schauplatz der kommenden Erweiterung „Jenseits des Lichts“. Wir packen euch das Ganze in eine kleine News, damit ihr nichts davon verpasst.

Destiny 2 Europa

Einblicke zum neuen Schauplatz Europa

Tolle Bilder stellt Bungie und Destiny 2 DE auf Twitter heute zur Verfügung. Da sicher nicht alle von Euch Twitter nutzen gibt es diese kleine Infonews dazu. Am Ende binden wir das Ganze noch mit ein, für alle die es auf Twitter bisher übersehen haben.

Heute in Zehn Wochen beginnt der Aufbruch nach Europa. Zehn Wochen habt ihr noch Zeit um Triumphe und Aufgaben abzuschließen, bevor diese im Destiny 2 – Inhaltstresor eingemottet werden. Zehn Wochen, bevor ihr euch der Dunkelheit mit der neuen elementaren Kraft Stasis hingeben könnt. Europa ist der Schauplatz der kommenden Erweiterung „Jenseits des Lichts“, welche am 10. November auf allen Plattformen erscheint. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen hat Bungie nun einige tolle Wallpapers für eure Mobilgeräte bereitgestellt:

Hier, im Anschluss für euch noch der Beitrag aus Twitter:

Was sagt ihr zu den tollen Bildern? Ist schon recht…. Eisig… die Stimmung, oder? Freut ihr euch auf die Erweiterung? In zehn Wochen ist es endlich so weit. „Jenseits des Lichts“ erscheint für alle Plattformen. Die Dunkelheit hält Einzug in die Fähigkeiten der Hüter. Was macht ihr bis dahin? Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Zockt ihr weiterhin noch immer Destiny 2? Habt ihr alle Erfolge eingeheimst? Oder gibt es zunächst nichts mehr für euch zu tun und ihr weicht auf andere Spiele aus? Wir sind neugierig. Schreibt uns. Entweder hier in die Kommentare oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Destiny 2 Europa
Ab sofort Vorbestellbar.
Was euch noch interessieren könnte:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Gedenk-Quest – Eine Anleitung