Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Bungie öffnet Bergusia Schmiede vorzeitig

Destiny 2 – Bungie öffnet Bergusia Schmiede vorzeitig

Seit über 24 Stunden versuchen Hüter das Rätsel, der Niobe Labor, zu knacken. Doch nun öffnet Bungie vorzeitig die Bergusia Schmiede.

Bergusia Schmiede

Etwas mehr als 24 Stunden sind vergangen seit dem das Niobe Labor im Destiny 2 Universum Einzug fand. Hüter stehen mit diesem Labor vor einem extrem schwierigen Rätsel. Die hellsten Köpfe der Hüter gingen die Herausforderung an. Bis dato leider ohne Erfolg. Je länger die großen Streamer an dem Puzzle der Niobe Labore verzweifeln steigt auch der Frust der anderen Hüter. Ein Satz geht aus den anderen Sätzen hervor. Warum hat Bungie das so schwer gemacht.

Bungie reagiert

Durch das Feedback der Hüter sieht Bungie keinen anderen Ausweg als die Bergusia Schmiede für alle Hüter zu öffnen. So twitterte Bungie vor kurzem das sie die Schmiede um 2 PM PT (23:00 MEZ) für alle verfügbar machen werden. Im gleichen Tweet verkündetet Bungie auch, dass die Labore weiterhin erkundet und gelöst werden können. So können sich einige Hüter dennoch den Rätsel stellen.

WERBUNG

Destiny 2 – Gewinnspiel mit anima

Wie seht ihr es? Findet ihr es gut das Bungie jetzt die Schmiede für alle verfügbar macht? Oder hättet ihr es lieber gesehen wenn die Schmiede durch die Niobe Labore geöffnet würde? Lasst uns eure Meinung zu dem Thema wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Ich finde es nicht gut sorry habe Gehilfe auf Reddit beim lösen vom Rätsel….. Fühle mich verarscht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16