Destiny 2 – Bungie Stream auf Twitch

Bungie Stream

Viele Hüter unter euch haben Bungie eines klar gemacht. Transparenz! Diese Wort ist in Verbindung mit Bungie, in letzter Zeit häufiger zu finden. Auch wenn die Scheibe von Bungie noch ein paar milchige Stellen aufweist, ist das Team bemüht so viel wie möglich mit den Hütern zusammen zu arbeiten.

Twitch

Bungie beweist wieder einmal wie wichtig ihnen ihre Hüter sind. Denn einige Hüter wünschten sich in ihrem Feedback das Team von Bungie näher kennen lernen zu dürfen. Und genau das werdet ihr bald können. Bungie reagiert auf das Feedback und hat kurzerhand 2 Streams angekündigt. Dort wird euch die Gelegenheit gegeben, dass Team besser kennen zu lernen.

Die Termine

Bungie-Beutezug: Gambit
Plattform: Xbox One
Montag, 12. November 2018
Twitch.tv/Bungie: 19 Uhr MEZ
„Letzter Wunsch“-Raid-Along mit Bungie
Montag, 19. November 2018
Twitch.tv/Bungie: 19 Uhr MEZ
Die Streams werden euch Gameplay’s mit Kommentaren der Entwickler von Destiny 2 zeigen.
Zitat von Bungie
 Im Anschluss an die Streams haben wir ein paar Veränderungen am Start, um Feedback zu adressieren, dass wir seit der Veröffentlichung von Forsaken gesammelt haben.
Was denkt ihr von dieser Kennenlernphase? Überfällig? Oder nichts was Destiny 2 weiter bringen könnte. Lasst es uns wissen.
Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 20.8.19