Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Bungie » Destiny 2 – Bungie Stream auf Twitch

Destiny 2 – Bungie Stream auf Twitch

Transparenz war es, was sich die Hüter von Bungie gewünscht haben. Genau das will Bungie in den nächsten Streams beweisen.

Bungie Stream

Viele Hüter unter euch haben Bungie eines klar gemacht. Transparenz! Diese Wort ist in Verbindung mit Bungie, in letzter Zeit häufiger zu finden. Auch wenn die Scheibe von Bungie noch ein paar milchige Stellen aufweist, ist das Team bemüht so viel wie möglich mit den Hütern zusammen zu arbeiten.

Twitch

Bungie beweist wieder einmal wie wichtig ihnen ihre Hüter sind. Denn einige Hüter wünschten sich in ihrem Feedback das Team von Bungie näher kennen lernen zu dürfen. Und genau das werdet ihr bald können. Bungie reagiert auf das Feedback und hat kurzerhand 2 Streams angekündigt. Dort wird euch die Gelegenheit gegeben, dass Team besser kennen zu lernen.

WERBUNG

Die Termine

Bungie-Beutezug: Gambit
Plattform: Xbox One
Montag, 12. November 2018
Twitch.tv/Bungie: 19 Uhr MEZ
„Letzter Wunsch“-Raid-Along mit Bungie
Montag, 19. November 2018
Twitch.tv/Bungie: 19 Uhr MEZ
Die Streams werden euch Gameplay’s mit Kommentaren der Entwickler von Destiny 2 zeigen.
Zitat von Bungie
 Im Anschluss an die Streams haben wir ein paar Veränderungen am Start, um Feedback zu adressieren, dass wir seit der Veröffentlichung von Forsaken gesammelt haben.
Was denkt ihr von dieser Kennenlernphase? Überfällig? Oder nichts was Destiny 2 weiter bringen könnte. Lasst es uns wissen.

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16