Destiny 2 – Bungie unterstützt Direct Relief – Exklusives Emblem erhältlich

Vielleicht habt ihr es mit bekommen, in den USA wüteten starke Waldbrände. Vor allem Kalifornien, Oregon und Washington sind dabei stark betroffen gewesen. Bungie als Entwickler Studio, will mithelfen auch dieses Desaster, mit finanziellen Mitteln zu unterstützen und ihr könnt helfen. Wie ihr auch einen kleinen Beitrag leisten könnt und dabei ein exklusives In-Game Emblem bekommen könnt, erfahrt ihr nachfolgend.

Direct Relief

In den Vereinigten Staaten wurden während der Waldbrandkatastrophe, über 500.000 Menschen, aus den oben genannten Regionen und deren Umland evakuiert.

Waldbrände in den USA
Nur ein kleiner Auszug der Katastrophe (Quelle: Direct Relief)

Ganze Städte gingen in Flammen auf, Millionen Menschen haben durch die Katastrophe gesundheitliche Probleme bekommen, und genau hier will Bungie mit eurer Unterstützung helfen.

Euch ist sicherlich die Bungie Foundation ein Begriff. Das vom Destiny-Entwickler gegründete Hilfsprogramm, unterstützt Menschen und Organisationen, die für Soziale Ungerechtigkeit, Menschenrechte oder Katastrophenbewältigung kämpfen. Erst vor kurzem, konntet ihr mit dem „Black Lives Matter“-Pin die Proteste gegen Polizeigewalt gegen Schwarze Menschen unterstützen.

Nun hat sich Bungie der Organisation „Direct Relief“ angeschlossen, welche sich immer wieder für Menschen, während Krisenzeiten einsetzt, egal ob es ein Hurrikane ist, Waldbrände oder Covid-19.

So kannst du helfen

Um ein Teil der Bungie Foundation zu werden, könnt ihr den unten abgebildeten Pin, im Bungie Store für 15,99€ kaufen. Bungie wird daraufhin alle Erträge des Verkaufs, vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober, an Direct Relief spenden.

EMPATHETIC GHOST SHELL COLLECTIBLE PIN - Emblem
Diesen Pin erhaltet ihr für euren Kauf

Sobald ihr euch den „Eupathische Geist-Hülle“-Pin gekauft habt, erhaltet ihr einen Code, welcher euch sofortigen Zugang zum „Gültige Färbung“-Emblem in Destiny 2 gibt.

Emblem "Gültige Färbung"
Erhalten bei Kauf das Abzeichen „Gültige Färbung“

Zum Abschluss Bedankt sich Bungie mit ganz lieben Worten in Richtung Destiny-Community:

„Danke an euch alle dafür, dass ihr euch weiterhin jeder Herausforderung annehmt, die dieses Jahr uns schickt, und dafür, dass ihr wahrlich die gütigste und fürsorglichste Gaming-Community von allen seid. „

Bungie im TWAB

Wir finden die Aktion Klassen und können euch nur empfehlen mal ein Auge auf dieses Angebot zu werfen, denn so ein Pin bzw. Emblem ist etwas ganz besonderes.

Wie findet ihr Bungies Einsatz für die Opfer des Waldbrands? Werdet ihr euch den „Euphatische Geist-Hülle“-Pin holen? Wie findet ihr das In-Game Emblem? Teilt uns eure Meinung zu dem Emblem doch gerne auf Twitter oder Facebook mit. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Wisst ihr schon alles über das kommende Event? Wenn nicht könnte euch das interessieren:

Quelle(n): Direct Relief / Bungie.Net

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 13.10.2020