WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Bungie zeigt Waffenänderungen von Forsaken im Stream

Destiny 2 – Bungie zeigt Waffenänderungen von Forsaken im Stream

Forsaken steht vor der Tür und alle Hüter warten gespannt auf die neue Erweiterung. In einen neuen Stream zeigte Bungie heute weiteres Gameplay zum DLC.

Im aktuellsten Livestream zur neuen Destiny 2 Erweiterung Forsaken ging es vor allen um die neusten Änderungen am Waffensystem des Spiels. Die Entwickler gaben den Spielern hier einen guten Einblick in die kommenden Änderungen.

 

WERBUNG

Die Random-Rolls in Forsaken sind zurück

Veranstaltet wurde der Livestream von Bungie selbst. Dabei war natürlich DeeJ und einige der Sandbox und Schmelztiegel -Designer des Spiels.

Der Fokus lag hier auf den PvP-Änderungen und den Auswirkungen des neuen Waffensystems, welches mit Forsaken eingeführt werden soll.

Uns erwarten selbstverständlich neue Super-Angriffe inkl. neuer Perks für diese Supers.

Auch die Aufteilung der Waffen ändert sich leicht. Die Hauptkategorien bleiben bestehen. Jede Kategorie hat jetzt allerdings noch einen Zusatzbereich:

  • Kinetische Waffen – Primär-Waffen, Spezial -Waffen, 
  • Energie-Waffen – Primär-Waffen, Spezial -Waffen
  • Power-Waffen – Schwere-Waffen

Es kommen also die Unterkategorien Primär-Waffen, Spezial -Waffen, Schwere-Waffen hinzu.

WERBUNG

 

Beispiele dafür sind:

Primär-Waffen: Handfeuerwaffen, Bogen

Spezial -Waffen: Sniper

Schwere-Waffen: Raketenwerfer, Shotguns, Schwerter

 

Mehr Macht dem Spieler

Laut den Entwicklern geht es darum dem Spieler mehr Freiheiten zu geben. Wer sein Loadout wie in Destiny 1 spielen möchte kann das tun. Es soll aber immer noch möglich sein so wie gehabt zu spielen. Es war Bungie zu einfach zu dem Waffensystem aus Destiny 1 zurückzukehren und so entschied man sich für einen neuen Weg, der alle Spieler zufrieden stellen soll.

Dies gilt auch für die Mods und Perks der verschiedenen Waffen. Die Random-Rolls sind zurück und somit werden alle Perks zufällig verteilt. Das macht das Looten wieder spannender. Ihr könnt eure Waffen nun außerdem bis zu einem gewissen Grad Leveln und wenn ihr sie gemeistert habt stehen euch neue Perks und Modifikationen zur Verfügung. So könnt ihr euer Loadout noch mehr an euren Spielstil anpassen und mit den Stats herumexperimentieren.

In einer eindrucksvollen Forsaken PvP-Runden zeigte man dann noch weiter neue Änderungen. Bungie hat noch längst nicht alles verschossen!

Im Schmelztiegel erwarten uns in Zukunft 2-fache Nahkampf-Kills, effektivere Messerwürfe, der Schulter-Charge, gebuffed Supers und effektivere Granaten.
Natürlich hat man dabei keine Möglichkeit ausgelassen die neuen Forsaken Waffen zu präsentieren und diese sahen großartig aus !

 

Was haltet ihr von dem neuen Waffensystem und den Änderungen ? Kann Forsaken nun endlich die Rettung für Destiny 2 bringen? Im September wissen wir wohl mehr dazu!

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16