Destiny – 2 Cayde-6 bleibt Tot!

Das unser allseits geliebter Cayde-6 stirbt ist weder ein Spoiler noch ist es Fake. Auch wir hatten schon Spekulationen dazu wie er vielleicht wieder in unser Universum zurück kommen könnte. Allerdings ist das alles anscheinend nur Wunschdenken der Community.

Cayde-6

Aber erstmal Klartext, warum hat Bungie diese Entscheidung getroffen?

Man wollte mit der Eliminierung von Cayde-6 nicht die Welt Enden lassen in der er spielt, sondern die Welt der Spieler auf den Kopf stellen. Der Plan ist eine düstere, ernsthafte Story zu erstellen. Das ganze sollte ebenfalls zu einer Rachegeschichte werden, um dies zu erreichen musste zwangsläufig eine beliebte Hauptfigur durch eine unbeliebte sterben zu lassen. Es gibt leider niemanden der beliebter ist als der gute Cayde-6. Kommen wir aber jetzt zum Kern des Beitrages, Bungie hat mittlerweile schon die Aussage getroffen das Cayde-6 definitiv tot bleiben wird. Es wird also keinen Cayde-7 geben in Destiny.

Was haltet ihr davon das Cayde-6 tot bleibt?Ist er auch euer Lieblingscharakter?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Alle Turm-Eastereggs auf einen Blick