Destiny 2 – Comeback geplant?

Comeback?

Die Season der Schmiede ist aktiv, das ViDoc veröffentlicht und die Spekulationen gehen in eine heiße Phase. Bis Bungie neue Informationen an den Tag legen wird, müssen die Hüter mit den bisherigen Informationen auskommen, die sie bisher erhalten haben.

Doch wurde eine Sache im ViDoc ausgelassen. Ein kleines Detail, das die Geschichte im Destiny 2 Universum ändern könnte. Doch seht selbst:

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Erschüttert

Nach dem wir uns ein wenig beruhigen konnten, drängten sich auch schon die Fragen auf. Was hat Bungie da vor? Ist das Ganze echt? Wird es wirklich so kommen? Und schließlich die Frage aller Fragen: WARUM? Was will Bungie mit diesem Comeback bezwecken?

-Neuer Kalender zeigt Pläne für die Zukunft-

Jetzt zu euch. Was denkt ihr von diesem Comeback? Interessante Wendung der Geschichte? Oder hätte dies nie passieren sollen? Lasst eurer Meinung und euren Gefühlen in den Kommentaren, auf Facebook und auf Twitter freien Lauf.

Weitere Beiträge
Day One Raid mit Team Wiesel – Destiny 2