Destiny 2 – Community Art – Neues Themen Design

Community Art

Wer ein absoluter Destiny Fan ist, spielt diese Game nicht nur, sondern hat auch das ein oder andere Accessoire. Sei es eine Figur, Tasse, Schlüssel-Anhänger oder ein Themen Design auf seiner Play-Station 4.

Tribute Design

Bevor ,,Forsaken‘‘ an den Start ging hat man die Play-Station Welt mit einem Themen Design zu Ehren von Cayde 6 beglückt. Auch wenn unser Cayde 6 nicht mehr unter uns weilt so wurde ihm, mit diesem Themen Design, die letzte Ehre erwiesen.

 

Vorbesteller Design

Wer sich ,,Forsaken‘‘ vorbestellt hat konnte sich nach Release des neuen DLC’s auf einen weiteren Themen Design freuen. So wurden PS 4 Spieler mit einen tollen Blick auf die Pikass belohnt. Doch wie schon erwähnt gab es diese Design nur für Vorbesteller und war für viele Hüter unantastbar.

 

Community Design

Jetzt hat Community Mitglied @mrmoncus mit Play Station zusammen gearbeitet und ein kostenloses Community Art Design für Play-Station 4 auf die Beine gestellt. 

Wir wollen nicht wissen wie viel Arbeit in solche einem Design steckt. Doch gute Arbeit muss einfach belohnt werden und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wie bei den vorherigen Designs ist auch hier die Titelmelodie von ,,Forsaken‘‘ zu hören.  Schaut es euch an und lasst euch überzeugen.

 

Was haltet ihr von so viel Fanliebe? Ladet ihr euch das Design herunter? Oder trifft es nicht ganz euren Geschmack? Lasst euren Feedback mal in den Kommentaren.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 10: Das Grabschiff