Destiny 2 – Countdown läuft – Der Launch Trailer ist da!

Der Countdown läuft, nur noch 12 Tage bis zum Release von Destiny 2: Beyond Light. Passend zum bevorstehenden Release, veröffentlichte Bungie grade eben, den Launch Trailer zur kommenden Erweiterung. Was in dem Launch Trailer zu sehen ist und vieles mehr, lest ihr nachfolgend.

Achtung es wird zu Spoiler kommen – Ihr seid hiermit gewarnt worden!

Der Kampf beginnt

Launch Trailer
Die Gefallenen werden die Dunkelheit nutzen

Epische Musik, schicke Bilder, eine Schlacht. Trailer können sie bei Bungie. Doch was zeigt uns der neue Launch Trailer zum nächsten DLC eigentlich? Nachfolgend zeigen wir euch was uns im neuen Trailer so alles aufgefallen ist.

Dunkelheit, neue Mächte und eine neue Bedrohung. Das alles erwartet euch in Beyond Light. Im Launch Trailer sehen wir uns bereits bekannte Gesichter gegenüber. Eris Morn, der Vagabund und die Fremde Exo, kämpfen sich auf Europa durch Horden von Gefallenen. Es scheint aussichtslos, doch…

Die Fremde Exo nutzt die Dunkelheit und rettet dabei den Drifter und Eris. Woher hat sie diese Kraft? Lernen wir von ihr den Umgang mit der neuen Macht? Sie ist wohl neben der Dunkelheit die interessanteste Figur in „Jenseits des Lichts“. Was denkt ihr?

Eramis ist nicht die einzige Bedrohung

Eramis ist besessen, besessen von der Dunkelheit. Variks hat es befürchtet und wir müssen sie jetzt stoppen, doch wir dürfen unsere anderen Feinde nicht vergessen. Die Vex lauern auf Europa mit neuer Technologie und einer größeren Armee. Greifen sie die Tiefsteinkrypta an? Was suchen sie auf Europa?

Doch nicht nur unsere Feinde wurden in diesem Trailer betont auch neuen Waffen und bereist bekannten exotischen Items, zeigt uns der Trailer. Auch ein paar neue Schiffe, ein Blick ins Kosmodrom und andere Interessante Inhalte erwarten uns. Wird es etwa Missionen auf dem Kosmodrom geben, oder handelt es ich hier nur um einen Lost Sector?

Schaut euch den Launch Trailer doch am besten selbst an, es lohnt sich!

Launch Trailer

Mit wie viel Vorfreude erwartet ihr die kommende Erweiterung „Jenseits des Lichts“? Wie findet ihr den Launch Trailer und ist euch noch was aufgefallen? Teilt uns eure Gedanken zu den diesem Thema doch gerne auf Twitter oder Facebook mit. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Habt ihr schon das mit Uldren gehört? Wenn nicht könnte euch das hier interessieren:

Quelle(n): Youtube

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Achtung! Trials erneut deaktiviert!