Destiny 2 – Dämmerung enthält nicht die Schwarze Spindel

Schwarze Spindel

Seit Release von Warmind versuchen Hüter in Destiny 2 vergeblich herauszufinden, ob es spezifischen Loot in den neuen Strikes gibt. Theorien gehen hin bis zur Schwarzen Spindel. Als Dämmerung gibt es bis dato in jedem Strike Spezifischen Loot den man sich erfarmen kann. Doch mit den 2 neuen Strikes sieht es etwas anderes aus.

 

Man munkelt noch

Bisher war alles nur Spekulation ob es in den neuen Strikes (als Dämmerung) überhaupt spezifischen Loot gibt. Doch nun bestätigte Bungie per Twitter das es diese Woche in der Dämmerung speziellen Loot gibt. Doch Hüter sollen es selber heraus finden.

Nein es ist nicht die Schwarze Spindel. Denn man entdeckte das es den BrayTech Fischadler Raketenwerfer als Belohnung gibt (Bungie bestätigte dies auf Reddit). Irrtümlicher weise dropt diese aber auch aus anderen Quellen. Dies sollte aber nicht passieren. Nun geht Bungie und Vicarious Visions der Sache nach.

 

Hätte ja sein können

Viele Hüter haben sich extrem auf die Suche nach Hinweisen begeben um herauszufinden ob es ein Rätsel oder sonst etwas sein könnte. Doch bis dato blieb alles ohne Erfolg.

Man fand nur eines heraus. Wenn im Dämmerungs-Strike ,,Seltsames Terrain“, die beiden Ritter bei den Kristallen sehr schnell getötet wurden, ein dritter Ritter auftaucht. Dieser lässt auch einen Orb fallen. Doch keiner weiß wohin damit. Wechselt man das Gebiet despawnt dieser Orb einfach.

Handelt es sich hierbei um einen Bug? Oder steckt da eventuell mehr dahinter als man bis dato glauben mag? Bis jetzt hat noch keiner eine Antwort darauf.

 

Enttäuschung ist da

Die Enttäuschung darüber die Schwarze Spindel doch noch nicht so schnell zu bekommen als man dachte, ist sehr groß. In Anbetracht der Tatsache, das schon länger über die Schwarze Spindel spekuliert wurde, ist es mehr als verständlich das sich Unmut bei den Hütern breit macht.

Doch man sollte nie die Hoffnung aufgeben und abwarten ob sich im laufe der Zeit doch noch was ergeben könnte.

Seid ihr sehr Enttäuscht das es die Spindel nicht gibt? Oder war sie euch generell nicht so wichtig? Würdet sie euch in Destiny 2 wünschen? Lasst mal euer Feedback da.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Xur – Standort und Inventar 16.04.2021