Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Das Eisenbanner ist zurück

Destiny 2 – Das Eisenbanner ist zurück

Und erneut geht das Eisenbanner wieder an den Start. Wann es losgeht und was uns alles erwarten wird findet ihr in unserer kleinen Kurz News.

Eisenbanner

Bungie lässt auch nichts anbrennen und geben richtig Gas um die Hüter bei Laune zu halten. So ist auch schon das nächste Eisenbanner Event Online.

Mit dem Eisenbanner wird eine Woche mit Epischen Schlachten und jede menge Gemetzel statt finden. Na seid ihr schon vorbereitet? Dann könne wir uns mal ansehen wann das ganze Spektakel losgehen wird.

WERBUNG

 

Kontrolle

  • Start ist Dienstag der 10. Juli
  • Ende ist Dienstag der 17. Juli

Der Modus wird kein anderer sein als Kontrolle. 

 

Falls ihr im ersten Event von Saison 3 nicht alle Ornamente bekommen habt, ist das okay, denn euer Fortschritt wird beibehalten, damit ihr da anfangen könnt, wo ihr aufgehört habt. Das Gleiche gilt, wenn ihr die Ruf-Ränge bei Saladin hochkraxelt.

 

WERBUNG

Freut ich euch schon? Oder war das zu viel Bannern in letzter Zeit? Doch was haltet ihr von den Ornamenten? Und sprechen euch die Waffen an? Lasst es uns wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16